Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von furman am 05.12.2015, 16:01 Uhr

röteln Titer test

Kennt sich jemand aus mit einer Werte 276 von röteln titer Ergebnisse. Mit denn 276 kann ich nichts anfangen was die Krankenschwester mir gesagt hat.ist das eine gute ergebniss

 
2 Antworten:

Re: röteln Titer test

Antwort von Mel+3 am 05.12.2015, 19:47 Uhr

Das ist ein sehr gutes Ergebnis. Du bist gegen Röteln Imun und kannst dich und dein Baby nicht mit Röteln anstecken.

Mein Röteltiter lag bei der letzten Schwangerschaft bei 128.
Kein Grund zur Sorge!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: röteln Titer test

Antwort von furman am 05.12.2015, 20:30 Uhr

Vielen dank bin jetzt sehr bruhigt. Ist das 1:32 oder wie ist das 276

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Titer Test Auswertung, wer kann helfen????

Hallo Ihr Lieben, ich musste für meinen Arbeitgeber einen Antikörpertest durchführen lassen, soeben ist die Rechnung eingetroffen. Angeblich soll dabei die Auswertung dabei sein, allerdings verstehe ich diese nicht so ganz und finde auch nicht wirklich etwas Aussagekräftiges im ...

von ReniBln 04.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Titer, Test Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.