Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bärin, 21. SSW am 17.09.2012, 15:25 Uhr

Puh!!!

Hi Claudia,

wir sind doch mittlerweile in einem Alter, wo man über solchen Beiträgen steht, oder ?
Und obwohl ich selbst nie mit 35+ noch ein Kind wollte (bin jetzt 37) kann ich dem was Du sagst nur beipflichten... man macht es nicht unbedingt besser nur weil man jung/jünger ist. Habe meine Erste mit knapp 25 bekommen, meine Zweite mit 31. Heute kann ich sagen, mit 25 war ich noch sehr unreif und hatte nicht im Geringsten das Verantwortungsbewußtsein, welches ich 6 Jahre später hatte oder eben heute habe. Einen Unterschied zu SS Nr. 1 merke ich schon... ist auf jeden Fall anstrengender. Ich habe jetzt aber auch schon 2 Kinder und einen jungen Hund. Da ist nicht mehr viel mit auf der Couch rumlümmeln...

Wünsche Dir eine angenehme rest-SS und alles Gute.

die Bärin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.