Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Vania  am 13.09.2012, 9:31 Uhr

und das war's

Im Forum möchte ich trotzdem weiter mitsenfen, vielleicht klappt es ja bald wieder und der Krümel hält sich zur Abwechslung mal fest.

hcg ist runter auf 5 und Blutung ist seit gestern auch da. Außerdem schmeckt mir der Kaffee wieder. Das ist diesbezüglich immer noch das sicherste Zeichen bei mir, 1 Woche vor SST.

 
5 Antworten:

Oh

Antwort von chartinael am 13.09.2012, 9:51 Uhr

Das tut mir leid ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und das war's

Antwort von Soraya am 13.09.2012, 10:12 Uhr

Ach Mensch,

ich drücke dich auf diesem Wege .

LG Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und das war's

Antwort von anja&die****, 00. SSW am 13.09.2012, 11:32 Uhr

Das tut mir sehr leid.:(

LG,Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und das war's

Antwort von Ostfriesenmama am 13.09.2012, 16:33 Uhr

och Mensch gibt nicht auf und lass dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und das war's

Antwort von Vania am 13.09.2012, 21:21 Uhr

aufgeben tu ich nicht, höchstens aus gesundheitlichen Gründen. Da überlege ich momentan halbherzig, wobei ich unter der SS-Medikation 0 Beschwerden habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.