Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ohmami am 30.07.2011, 20:07 Uhr

Nun...

ich glaube nicht, dass man den mann als Mörder bezeichnet, eher sich selbst...und das , weil man dachte so einen anderen zu entlasten, das würde mich viel mehr belasten. Mit meinen Entscheidungen muss ich leben, weil sie aus mir kommen, aber "nur" weil ein anderer, der seine meinung ja jederzeit ändern kann, mich zu einer ,ihn entlastenden, Entscheidung drängt...? für mich , nein!
Gesetzt den Fall: also ich treibe ab, weil mein Mann das Kind, warum auch immer nicht möchte...so weit so gut...muss Frau dann mit klarkommen
so nun entscheidet sich jener Mann aber einige Jahre später für ein Leben mit einer anderen Frau und bekommt mit der dann ein Kind!
Genau das wäre der Punkt, wo ich mir als Frau absolut selbst klar sein muss, dass ich jenes baby damals nicht bekam, weil ich das auch nicht wollte.
wenn das auch nur bruchstückhaft nicht so ist...in der Haut möchte ich nicht stecken!
Mädels das kostet einen dann quasi den Hals, man kann ja durchaus über `nen Kerl weg kommen, aber darüber kommste nicht wirklich weg, wenn du das selbst so eigentlich dann doch lieber anders gewollt hättest und das holt dich immer wieder ein, da bin ich sicher!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.