Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von NaduNadu am 10.05.2021, 1:22 Uhr

Myom

Ja mein Myom war auch 5 cm

Es war durch verschiedene Gebärmutter Schichten gezogen.
Durch den Eingriff ist nur im Rand ein kleiner Rest geblieben. (Weil es zu nah an mein Darm lag)

Bei ein operativen Eingriff mußte du beachten, dass du erstmal verhüten musst...
Und dann ggf wegen der Narbe ein Kaiserschnitt zur Entbindung brauchst.

---

Es gibt
- Radiofrequenz Ablation
- Fus Bestrahlung (nur selten möglich)
- Laproskopie Eingriff
- Operativer Eingriff mit Aussenschnitt

- Dann kann man noch kleine Kugeln über die Vene in das Myom einführen, dass das Myom nekrotisch wird. Allerdings ist das nicht bei Kinderwunsch geeignet.

Hier ist ein Link zu den Thema.

https://www.umm.de/gebaermuttermyome/myom-entfernung-durch-hitze/

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.