Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HappyMami39 am 27.06.2023, 12:16 Uhr

Mit 44 nochmal ein Baby? als zweites Kind?

Hallo ihr Lieben, gibt es unter und Frauen die mit 44 Kind Nummer 2 oder 3 bekommen haben? Oder sogar grad schwanger sind? Wir haben durch unsere Lebenssituation ziemlich spät los gelegt, Studium Job Hausbau usw. Ich bin 44 und mein Mann 46. haben einen gesunden tollen 5 jährigen. Denkt ihr es ist zu riskant und zu spät für ein zweites Kind? Sind wir zu alt dafür?

 
24 Antworten:

Re: Mit 44 nochmal ein Baby? als zweites Kind?

Antwort von bea+Michelle am 27.06.2023, 12:40 Uhr

Das muss jeder für sich entscheiden. Für MICH persönlich wäre das zu alt.

Eine Freundin von mir bekam mit 44 ihr Kind. Wollte eigentlich noch mal nachlegen, aber das Kind war/ist sehr anstrengend .. Für vieles hat sie nicht mehr wirklich die Nerven.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit 44 nochmal ein Baby? als zweites Kind?

Antwort von Schneepferdchen am 27.06.2023, 13:15 Uhr

Hallo,

wie leicht fällt es dir Kinder auszutragen und zu gebären?
Meine Kinder habe ich mit 31 und jetzt kürzlich mit 38 Jahren bekommen. Ich würde sagen, ja ich habe die knapp 7 Jahre gemerkt. Der Körper wird halt auch älter. Für uns war es jetzt die so mit die letzte Eisenbahn für Nr. 2. Ich rechne halt auch, wie alt wir sind bis das Kind/die Kinder auf eigenen Beinen steht/stehen.
Die Entscheidung kann euch keiner abnehmen und ist eine sehr individuelle Entscheidung. Bekannte von uns haben in eurem Alter ihr erstes Kind bekommen und sind sehr glücklich.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit 44 nochmal ein Baby? als zweites Kind?

Antwort von Birgsi am 27.06.2023, 13:15 Uhr

Bei mir war es so ähnlich wie bei dir, und wir bekommen jetzt unsere Nummer 3. meine Großen sind 5 und 3 und mein Mann und ich werden bei der Geburt 49 und 41 sein. Gesundheitlich gehts uns gut, wir sind sportlich und auch die Schwangerschaft verläuft prima. Natürlich nervt die streiterei der 2 großen manchmal und da wir beide Vollzeit arbeiten benötigt es schon manchmal viel organisatorisches Talent aber wir schaffen das gut. Und nein ich fühle mich nicht zu alt und an seine Grenzen kommt jeder mal. Aber man ist zwischen 40 und 50 auch noch keine 70 und selbst meine mum ist mit 71 noch voll fit. Krank werden kannst du immer… aber das weiß man nicht …. Wenn ihr Nummer 2 wollt dann probiert es doch , dann bist du 64 wenn er/sie 20 ist und wahrscheinlich noch im Berufsleben .. ich wünsch euch von Herzen alles gute und das alles so kommt wie ihr euch das erträumt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit 44 nochmal ein Baby? als zweites Kind?

Antwort von Mamamal4 am 27.06.2023, 14:21 Uhr

Ich habe vier Kinder zwischen 2 und 21 und bin selber 47

Geplant waren immer nur drei am liebsten im kurzen Abstand,hat bei den ersten beiden mit 22 Monaten auch geklappt,dann bin ich 11 Jahre überhaupt nicht schwanger geworden,die 3.hab ich mit 40 bekommen und bin dann trotz Sterilisation beim 3.KS noch einmal schwanger geworden,die Jüngste hab ich mit 45 bekommen

Mal ganz davon abgesehen dass ich ja noch die beiden großen habe ist das Alter ja ähnlich wie bei Dir

Meine späten Schwangerschaften waren für mich selber viel unkomplizierter,ich war nicht krank,hab gearbeitet,Sport getrieben...
Die seelische Komponente davon rede ich lieber nur kurz
Kind 3 Verdacht auf Trisomie 18 in der 25 Woche,Kind viel zu klein, auffällig im US,also FWU zwecks abklärung um die idelae Geburtsklinik zu finden sollte was sein-kind gesund,aber ab da hab ich Blutgruppenantikörper gebildet die dem Kind zu schaffen gemacht haben
Das war dann auch bei der vierten das Problem,sie war am längsten in der Klinik


Bei mir ist es genau umgekehrt,obwohl mein Leben an sich viel stressiger ist weil zu den Kindern auch noch ein großes Haus mit Garten,die Pflegebedürftigen Eltern und der Job dazu gekommen sind(bei den großen hab ich jahrelang nur auch 400 Euro Basis gearbeitet,jetzt sind es 75%) hab ich irgendwie mehr Nerven als früher

Klar Schlafmangel setzt mir inzwischen mehr zu,aber ich bin gelassener mit den Kindern und so schnell bringt mich nichts mehr aus der Ruhe

Einige Dinge mache ich mit ihnen wahrscheinlich nicht(ich vertrage höher weiter schneller im Freizeitpark nicht mehr,aber dafür gibt es ja große Schwestern,und bei den beiden konnte ich das auch schon nicht mehr),Schlittschuhlaufen ebenfalls(könnte ich aber auch noch nie, dafür haben wir Freunde ),aber ansonsten kann ich mit allem mithalten,ich klettere im Indoor-Spielplatz genauso mit wie bei den großen und schaffe ansonsten auch alles


Lediglich den Altersabstand finde ich nicht mehr optimal,die beiden Großen sind eher Bonus Mamas als Schwestern,und die beiden Kleinen können so viel auch nicht miteinander anfangen(draußen geht es ,matschen und im Wasser panschen mögen beide),aber drinnen geht es ja dann auch um Kleinkram wie Playmo den die Kleine hat nicht haben darf.....

Aber insgesamt passt es schon ,bei uns ist lediglich das Haus relativ ausgereizt,es war ja nie geplant dass wir 4 Kinder haben,aber umziehen ist keine Option weil wir ja wegen meinen Eltern zwei Wohnungen brauchen,und die beiden würden es auch nicht mitmachen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit 44 nochmal ein Baby? als zweites Kind?

Antwort von Birgsi am 27.06.2023, 15:05 Uhr

Hallo, ich durfte deine Geschichte schon öfters lesen und wollte dir einfach mal sagen, dass ich waschecht cool finde, wie du das alles auf die Reihe bringst. Du warst auch Teil unserer Motivation und im hochbetagten Alter nochmals auf das Abenteuer einzulassen …

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit 44 nochmal ein Baby? als zweites Kind?

Antwort von HappyMami39 am 27.06.2023, 19:45 Uhr

Magst du eure Geschichte auch erzählen? :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit 44 nochmal ein Baby? als zweites Kind?

Antwort von Birgsi am 27.06.2023, 20:49 Uhr

Tja da gibts nicht viel, hab es eigentlich eh oben schon geschrieben. Mein Mann und ich haben uns sehr spät kennengelernt, geheiratet haben wir nach 1 Jahr und dann kam schon Nummer 1, da war ich 35. mit 37 hab ich dann meine 2 Tochter bekommen und jetzt mit 40 bin ich mit Nummer 3 schwanger… mein Umfeld war entsetzt und hat uns als Egoisten beschimpft,… bei unserer ersten Tochter waren noch alle aus dem Häuschen und haben sich sooo mit uns gefreut. Natürlich haben wir auch lang überlegt, aber ich hab mit meinem Alter Frieden geschlossen und wir können mit unseren Kids noch alles machen…wir haben so viel liebe in unserem Herzen und sind eine glückliche Familie und das zählt…. Klar wäre ich gern jünger gewesen, aber das Leben wollte es anders und ist voller Überraschungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit 44 nochmal ein Baby? als zweites Kind?

Antwort von HappyMami39 am 27.06.2023, 22:34 Uhr

Ich danke euch allen für euren Erfahrungsbericht ich werde erst einmal mit dem Gynokologen sprechen und schauen wie er die Chancen sieht ein gesundes Kind zu bekommen alles Liebe euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit 44 nochmal ein Baby? als zweites Kind?

Antwort von anci123 am 27.06.2023, 22:57 Uhr

Hallo
Ich bin seit Freitag auch 44. Wir haben uns erst vor vier Jahren kennengelernt. Haben vor zwei Jahren geheiratet und woll(t)en unbedingt ein Baby. Ich war in den letzten zweieinhalb Jahren achtmal schwanger. Viermal natürlich, viermal künstlich. Keine Schwangerschaft hat gehalten. Die letzte Ausschabung war am 03.04.2023 mit Zwillingen. Es waren zwei Mädchen und mindestens eine von beiden hatte eine Mosaik Trisomie 8. Sehr selten, musst du mal googeln. Da bei mir bis jetzt immer alle ssw‘s in Fehlgeburten endeten habe ich mir jetzt gesagt es reicht und die Natur hat andere Pläne mit mir. Ich würde mich jetzt immernoch sehr freuen wenn ich tatsächlich schwanger werden würde, aber ich habe nicht mehr viel Hoffnung.
Ich drücke dir auf jeden Fall fest die Daumen dass es bei euch klappt.
Viele Grüße
Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit 44 nochmal ein Baby? als zweites Kind?

Antwort von Diana_ 78 am 27.06.2023, 23:54 Uhr

Hallo!
Ich war bei der Geburt meiner Töchter 38 und 45 Jahre. Die Kleine ist nun 3 Monate alt.
Als wir vor ca. 1 Jahr von der Schwangerschaft erfahren haben, waren wir ziemlich überrascht und auch besorgt. Aber es ist alles super gelaufen: Schwangerschaft mit keinen nennenswerten Schwierigkeiten, die Kleine ist gesund, ein Sonnenschein und total unkompliziert.
Rückblickend hätte ich die Schwangerschaft mehr genießen sollen und mir weniger Sorgen machen sollen. Aber Dr. Google ist ein Schwarzmaler...
Bewusst eine Schwangerschaft zu "planen" hätte ich mich nicht getraut. Aber zum Glück wollte unsere Kleine zu uns ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit 44 nochmal ein Baby? als zweites Kind?

Antwort von HappyMami39 am 28.06.2023, 10:38 Uhr

Liebe Bianca, deine Geschichte hat mein Hetz berührt! Ich wünsche euch alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit 44 nochmal ein Baby? als zweites Kind?

Antwort von Lena_1922 am 29.06.2023, 11:52 Uhr

Ach, mit 44 war ich fit - aber ist man das auch zur Einschulung mit 50 - oder zum Abitur zum Rentenbeginn ?
In meinem Umfeld gibt es viele Mütter zwischen 40-45 Jahren - auch oft mit dem ersten Kind.
Die haben bis zu diesem Zeitpunkt viel erlebt - Hobbys & Job und jetzt gehören die nächsten 20 Jahre bis zur Rente oder drüber hinaus - den Kindern - das ist OK.
Persönlich bin ich froh, wenn mein Kind aus dem Gröbsten raus ist, wenn ich 50zig bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit 44 nochmal ein Baby? als zweites Kind?

Antwort von Bineminidino, 17. SSW am 29.06.2023, 15:54 Uhr

Huhu ...also mir persönlich wäre es zu alt aber das muss jeder selber wissen ! Ich wollte bevor ich 40 werde noch ein kind ! Weil ich aber auch bissel gesundheitliche probleme habe und dann halt auch irgendwann , die ruhe mit meinem mann genießen will ! Aber wie gesagt entscheidet ja jeder selber und wenn du das möchtest, dann ist es doch ok ! Eine Risiko ist es ab 35 schon also egal ! Und auf tiktok ist momentan eine Frau schwanger die ist 48 und fühlt sich pudelwohl und das sieht man ihr an !!! Hat bei ihr natürlich nicht auf natürlichem weg geklappt ! Aber selbst das sollte kein Hindernis sein !

Wünsche euch viel Glück und alles Gute egal wie ihr euch entscheidet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit 44 nochmal ein Baby? als zweites Kind?

Antwort von Bineminidino, 17. SSW am 29.06.2023, 16:03 Uhr

Ihr macht das alle super ! Hut ab !
Ganz ehrlich wusste auch garnixht das man jetzt sein Umfeld fragen muss oben noch ein kind haben darf

Schicke euch ganz viel liebe und weiterhin eine schön kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit 44 nochmal ein Baby? als zweites Kind?

Antwort von Frida19 am 01.07.2023, 18:13 Uhr

Ehrliche Antwort?
Ich wollte mit 44 Jahren kein Baby mehr haben.
Ich war heilfroh, das ich mit 44 Jahren "nur" noch 3 Teenies zu Hause hatte (die anderen waren schon ausgezogen) und das ich jetzt mit knapp über 50 Jahren alleine lebe und meine Kinder alle erwachsen sind und ihren eigenen Weg gehen.
Ich genieße meinen Freiraum. Ich genieße es, "nur" noch in Vollzeit arbeiten zu gehen und die Zeit drum herum frei für mich gestalten zu dürfen.
Eine neue Freiheit.
Und für all das bin ich noch jung genug.

Aber das ist mein Lebensentwurf, der für keinen anderen passen muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit 44 nochmal ein Baby? als zweites Kind?

Antwort von Barbaray am 01.07.2023, 20:07 Uhr

Hey,
ich bin 40 Jahre alt und mit 36 und 39 Jahren Mutter von zwei wunderbaren Jungs geworden.
Momentan sind wir noch unentschieden, ob wir uns eine dritte Schwangerschaft zutrauen und diese überhaupt noch möglich ist.
Aber diese Entscheidung ist so individuell wie jede einzelne Frau bzw. jedes einzelne Paar bzw. jede einzelne Familienkonstellation.
Meine Schwangerschaften sind nie ganz komplikationslos verlaufen, mein Mann ist häufig auf Dienstreisen und unser Großer ein „high maintenance kid“. Der Kleine zieht gerade ein bisschen nach, wird also auch eine Menge Aufmerksamkeit auf sich ziehen.
Wir haben keinerlei Hilfe innerhalb der Familie, meine Mutter ist selbst pflegebedürftig. Ich helfe, wo ich kann, aber auch meine Ressourcen sind endlich.
Wären die Umstände anders, wäre ein drittes Kind ein no brainer.
Aber so wie es ist, hätte es wahrscheinlich ohne Corona und die ganzen Lockdowns schon kein zweites Kind gegeben.
Besprecht euch, stellt eine pro-contra-Liste zusammen, überlegt euch am besten auch, wie ihr im Falle von Auffälligkeiten bei den Screenings oder bei Komplikationen in der Schwangerschaft verfahrt.
So ein Plan B ist, glaube ich, bei älteren Eltern sehr sinnvoll zu haben.
Viel Erfolg und eine gute Entscheidungsfindung euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit 44 nochmal ein Baby? als zweites Kind?

Antwort von JanneKiese am 01.07.2023, 21:20 Uhr

Klingt zwar wie ein Kalenderspruch, ist es sicher auch, passt aber trotzdem: Man ist so alt wie man sich fühlt! Du/ihr fühlt euch noch fit für eine Schwangerschaft und die kommenden Jahre, dann tut es! Klar, kann sich eine gesundheitliche Situation auch immer ändern, das aber auch bei 25 Jährigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit 44 nochmal ein Baby? als zweites Kind?

Antwort von Birgsi am 02.07.2023, 9:09 Uhr

Ich bin auch der Meinung, dass man so alt ist, wie man sich fühlt. Und wenn man mit 45 3 Teenager hat, hat man schon ganz viel erlebt und mitgemacht und es ist verständlich, dass man die Ruhe dann mal wieder genießt. Wenn man bis dahin keine Kinder hatte, hatte man ja schon ganz viel Zeit zu zweit und unbeschwert und freut sich dann über ein Full House und die damit verbundenen Aufgaben… das ist individuelle Lebensplanung . Dadurch, dass ich zB mein erstes Kind erst mit 35 bekommen habe, habe ich davor wirklich viel erlebt, bin viel gereist , hab beruflich erreicht , was ich wollte und hab jetzt auch nicht das Gefühl etwas zu verpassen….. was natürlich nicht heißt, dass ich mich nicht auch mal über nen ruhigen Abend freu, wenn die Kids schlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit 44 nochmal ein Baby? als zweites Kind?

Antwort von NaduNaduNadu am 03.07.2023, 2:43 Uhr

Schlimm Bianca.

Wurde bei dir mal eine Gebärmutter Biopsie gemachten?

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit 44 nochmal ein Baby? als zweites Kind?

Antwort von NaduNaduNadu am 03.07.2023, 2:47 Uhr

Ich finde heutzutage ist 44 nicht "alt"

Nicht jede Frau über 40 bekommt kranke Kinder, wie das gerne immer erzählt wird.

Ich würde den Schritt wagen, es hört sich nach euren Herzenswunsch an.

Ich habe nach langem Weg auch endlich meine Kinder bekommen es ist das schönste Geschenk.

Ich bin auch über 40

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit 44 nochmal ein Baby? als zweites Kind?

Antwort von Marielue am 04.07.2023, 13:59 Uhr

Hallo, bin etwas spät mit der Antwort, aber vielleicht wird es ja noch gelesen.
Ich bin mit 39 Mama geworden und war fit wie ein Turnschuh, leider hat es dann auch nicht mehr geklappt.
Meine zwei Freundinnen haben mit 43 und die andere sogar mit 46 nochmal ein Baby bekommen, null Probleme bei der Schwangerschaft und Geburt.
Die mit 43 hatte es sehr schwer mit dem dritten Kind, furchtbar stressig und das Gegenteil von den beiden Großen, bis heute purer Stress. Die, welche mit 46 ihr Baby bekam wirklich easy, ohne große Probleme bis heute und auch komplett das Gegenteil der größeren Geschwister .
Also ich denke man kann da keinen Tip geben. Wenn du dich gesund und fit fühlst warum nicht?
Krank werden kann man als junger Mensch auch und auch Probleme bei der Schwangerschaft, Geburt können bei jüngeren Mamis vorkommen.
Hör auf dein Herz
Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit 44 nochmal ein Baby? als zweites Kind?

Antwort von Regen100 am 24.07.2023, 17:48 Uhr

Möglich wäre es sicher!
Ob es gesund sein wird? Glückssache. Was wäre,wenn es nicht "gesund" wäre?
Die Nerven hat man im Alter leider nicht mehr wie wenn man jung ist. Auch Wechseljahre lassen grüßen.
Wenn dein Partner sich sehr ein Kind wünscht, würde ich .it ihm abklären, ob er auch ein evtl. behindertes Kind akzeptieren würde.
Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit 44 nochmal ein Baby? als zweites Kind?

Antwort von lisameile12, 5. SSW am 02.08.2023, 23:16 Uhr

Sehr ähnlich bei mir , 4 Kinder zwischen 23 und 7, immer 7 Jahresabstände bis auf die kleinen zwei. Bin 42 und grad erfahren das ich ungewollt schwanger bin, hätte es eigentlich auf nicht geben sollen, da ich gar keinen Zyklus hatte, aufgrund Krankheit. Habe andere Tabletten erhalten und die Tage kamen seit der Geburt des letzten Kindes vor 7 Jahren das erste Mal. (Die Tabletten sind nicht dafür da, das ich schwanger werde, sondern, damit ich nicht schwere Arthritis bekomme, das das gerade einschlägt , ist für mich ungmöglich, bei den anderen brauchte ich monatelange Hormonbehandlung. Und ja ich bin 42., da ist ja die Chance auch viel kleiner.
Ich kann mir aber nicht vorstellen dieses Kind zu bekommen, da ich echt keines mehr will.
Der Gedanke daran, lässt mich schon total panisch werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit 44 nochmal ein Baby? als zweites Kind?

Antwort von Blumi am 22.09.2023, 13:55 Uhr

Huhu
Bei uns war es so ähnlich....Studiert, Haus gekauft, alles in trockenen Tüchern. Wir 43/48 haben seit kurzem Kiwu Bei mir wäre es (43) allerdings das erste Kind. Bin Krankenschwester und habe schon viele späte Mamas erlebt. Lass uns die Daumen drücken. Bin bisher noch sehr relaxt...Denke mir, was kommen will darf kommen. Wir sind bereit. Alles Liebe. Blumi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Jetzt noch ein Baby?? (Kind mit 40)

Hallo zusammen, Das ist mein erster Beitrag hier im Forum. Ich habe mich hier angemeldet, da mir seit einigen Monaten etwas auf der Seele brennt: Ich wünsche mir irgendwie ein weiteres Kind. Ich bin jetzt 39 Jahre alt, werde im Sommer jedoch schon 40! Mit meinem Mann ...

von Ich_Steffi_83 08.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, Baby Forum: Schwanger mit 35plus

Biete riesen Babypaket: Kiwa, Wippe, Kindersitz uvm.

Hey! Ich weiß hier ist kein Flohmarkt aber da ich denke das vielleicht der ein oder andere noch nix fürs Baby hat biete ich euch hier folgende Dinge in einem Paket an : Kinderwaagen Concord Neo mit Sportwageneinsatz und faltbarem Babyaufsatz beides Türkis blau , Passenden ...

von MattiNr3 23.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, Baby Forum: Schwanger mit 35plus

Bin mit 2. Kind schwanger und wir wollen noch ein Baby, ich bin 40 spinn ich ???

Also ich bin im Januar 40 geworden habe bereits einen Sohn von 8 Jahren aus 1. Ehe. Vor 2 Jahren sagte der KIWU-Arzt ja ich kann nicht mehr schwanger weren. Nun bin ich es ganz spontan geworden. Da ic h"eigentlich" schon alles abgeharkt hatte brauchte ich erstmal ein paar Tage ...

von Ostfriesenmama, 21. SSW 11.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, Baby Forum: Schwanger mit 35plus

Babyschale oder Kindersitz?

Hallo zusammen! Wir waren heute mal unterwegs um Kinderwagen anzuschauen... dabei sind wir ganz schnell beim Thema Babyschale angekommen. Da hat sich in den letzten Jahren ja einiges getan, war erstmal ganz baff. Babyschale mit Liegefunktion - echt tolle Sache! Aber zum ...

von Rikami82, 15. SSW 21.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, Baby Forum: Schwanger mit 35plus

Baby und Kinderkleidung günstig :)

Falls jemand Interesse hat, ich habe noch einige Einladungen zu Bestsecret. Über 3000 Marken bis zu 80% reduziert. Kleidung für Herren, Damen, Kinder und auch für Babys Ich kaufe für meine Mäuse nur noch dort ...

von Lilofi 18.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, Baby Forum: Schwanger mit 35plus

Kinderwagen und Babyschale für weite Strecken

Hallo alle zusammen. Ich war eben im Möbelhaus & hab mir paar Kinderwägen angeschaut. Bin ehrlich gesagt sehr verunsichert. Habe zwei in Aussicht. Einmal ABC Design Condor 4 & einmal den in Air. Allerdings ist in dem Condor 4 Air Set eine Babyschale mit drin. Dann bräuchte ich ...

von Berobero 10.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, Baby Forum: Schwanger mit 35plus

Erste Kindsbewegungen, Babybauch

Hallo ihr lieben! Ich hab mal zwei Fragen an euch: Ab wann konntet ihr in eurer ERSTEN Schwangerschaft Kindsbewegungen wahrnehmen und ab wann ist euer Babybauch gewachsen? :-) Bin recht schlank und tagsüber sehe ich aus wie immer.. gegen Abend kommt so ein kleiner ...

von Eileen13, 18. SSW 05.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, Baby Forum: Schwanger mit 35plus

Super aktives Baby? Kindsbewegungen, VWP

Hallo zusammen, Nachdem ich hier vor kurzem über Schmerzen geklagt habe, die zwar zum Glück wieder verschwanden, mir aber einen riesen Schrecken eingejagt haben, wende ich mich heute wegen etwas anderem an euch ...

von Beccaaa, 19. SSW 02.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, Baby Forum: Schwanger mit 35plus

Kinderwagen mit 3 Rädern, geländegängig, leicht mit Babyschale

Hallo, ich melde mich als stille Leserin nun auch mal zu Wort. Für unser zweites Kind soll es gern ein 3 Rüdiger Kinderwagen sein an dem eine Babyschale montiert werden kann sodass man ihn ab geburt nutzen kann. Habt ihr hier gute Erfahrungen gemacht? Für meine erstes Kind ...

von Petersilie, 16. SSW 16.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, Baby Forum: Schwanger mit 35plus

27Ssw kindesbewegungen und Babybauch

hallo ich hätte paar fragen Ich bin in dee 27 SSW und habe eine Hinterwandplazente und es ist meine 1 Schwangerschaft. Ich habe einen Babybauch aber der ist unten und nicht oben (ich habe keine wehen oder schmerzen ect.) ist es normal das das babybauch auch unten groß sein ...

von Dina_pc 06.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, Baby Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.