Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

von haas.sonja@aon.at  am 29.03.2014, 13:09 Uhr

Mit 41 noch ein Kind?

Hi Badefrosch!

Sei nicht bedrübt!!! Ich bin auch 35 Jahre alt und unser kleiner wird nun im August 2. Wir lieben ihn über alles und wollen ihn auch nicht mehr missen. Ich will auf alle Fälle noch ein zweites und mein Mann der ist nun 40 will auch noch eins. Ich sage mir, das ich mir bis 40 auf alle Fälle die Möglichkeit gebe nochmal schwanger zu werden. Also....es ist allein Eure Entscheidung und nicht die Entscheidung anderer. Es ist Euer Leben.... Viel Glück und Erfolg für Eure Zukunft!!!

Sonja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.