Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

von bluemama  am 22.03.2014, 10:26 Uhr

Mit 41 noch ein Kind?

hallo badefrosch .
ich bin 46 und möchte nochmal ein baby mit meinem neuen freund . meine söhne sind 19 , fast 17 und übernächste woche 10 .
ich bin in einem treffpunkt " ältere semester hibbeln " , da lade ich dich mal ein . ist für frauen um die 40 mit kiwu . da kannst du dich austauschen . musst ja die einladung nicht annehmen wenn du nicht willst .
bei mir kommen auch immer mal wieder zweifel auf , aber ich bin mir sicher , wir frauen um die 40 ( in meinem fall dann ja schon fast um die 50 ) sind keine schlechteren mütter als mit 20 oder 30 .
du wirst schon die richtige entscheidung treffen , da bin ich sicher .
lg karin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.