Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ostfriesenmama am 25.05.2014, 21:41 Uhr

Könnt ihr mir eine gute App nennen für den Zyklus und Eisprung ?

Ihr Lieben,

so nun geh ich es richtig an nicht nur lauwarm sondern heiss. Hab mir gerade LH-Tests bestellt und nun wollte ich mal Fragen, ob jemand von euch eine App benutzt zur Errechnung des ES usw.
Leider spühre ich nach meiner FG im Juni letzten Jahres den ES nicht mehr.
Hatte ja auch durch meine Extremabnahme von 35 Kilo meine Regelblutung total durcheinander. Erst extrem kurze Zyklen und dann Dauerblutung.
Auch mit Pille kein normaler Zyklus hin zu bekommen.
Jetzt war ich endlich im ersten normalen Zyklus mit genau wieder 28 Tagen Zyklus. Und nun will ich mal hoffen, dass da auch noch bei mir Omma ein Eisprung kommt.

Vielen Dank
und drückt mir bitte die Daumen

 
6 Antworten:

Re: Könnt ihr mir eine gute App nennen für den Zyklus und Eisprung ?

Antwort von Beccs79, 9. SSW am 25.05.2014, 22:57 Uhr

Hi,
oh je du arme... Ich drück die Daumen, dass es ganz bald klappt!
Also ich finde P Tracker super... simpel, übersichtlich jmd vor allem lässt sie sich mit Passwort schützen :)

Liebe Grüße und toi toi toi

Rebecca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr mir eine gute App nennen für den Zyklus und Eisprung ?

Antwort von Jessi757 am 25.05.2014, 22:59 Uhr

Eine App kann ich Dir leider nicht empfehlen, aber meine Daumen sind heftigst gedrückt!

LG

Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr mir eine gute App nennen für den Zyklus und Eisprung ?

Antwort von leonessa am 25.05.2014, 23:56 Uhr

Ich hatte damals bei der Konkurrenz einen Eisprung-Kalender - urbia.de (musst Du also selber herausfinden) - ist ja Konkurrenz.

Da muss man jeden Tag zur gleichen Zeit die Körpertemperatur, Sex sowie Zervix-Schleim eintragen und beobachtet Körpersymptome, etc. ....

Ich habe das leider monatelang (machen "müssen") - und war mir dann nach über 2 Jahren eben ganz sicher schwanger zu sein... - aufgrund der ganzen Daten. Es stimmte!

Apps habe ich nicht, weil ich eben NUR ein Handy zum Telefonieren habe - ohne Internet und Foto oder anderen Schnickschnack - ich genieße das!


LG, Leonessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr mir eine gute App nennen für den Zyklus und Eisprung ?

Antwort von stupsi76, 30. SSW am 26.05.2014, 12:41 Uhr

Ich finde "Mein Kalender" gut.


Viel Erfolg.


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr mir eine gute App nennen für den Zyklus und Eisprung ?

Antwort von Nadddy, x. SSW am 26.05.2014, 12:54 Uhr

HUHU,

ich benutze auch die App " mein Kalender"....und find sie einfach super

LG
Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr mir eine gute App nennen für den Zyklus und Eisprung ?

Antwort von Nadddy, x. SSW am 26.05.2014, 12:54 Uhr

HUHU,

ich benutze auch die App " mein Kalender"....und find sie einfach super

LG
Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Eisprung/Zyklus nach Absetzen der Pille??

Wie schnell seit ihr nach Absetzen der Pille schwanger geworden? Habe Ende Dez. Pille(Cerazette) abgesetzt, 1.1. leichte Schmierblutung, ca. 12.1. Anzeichen für vermutlichen Eisprung, bis jetzt keine Mens. Test jedoch negativ. Unter Carazette hatte ich aber eh keine Mens. Wann ...

von Susl 31.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Eisprung Forum: Schwanger mit 35plus

Bakterielle Vaginose am Eisprung - Zyklus abhaken?

Hallo Wir versuchen gerade schwanger zu werden. Nun hatte ich am WE Eisprung und bin heute es2/3 .. Mittwoch letzte Woche hatte ich einen Termin beim gyn und die hat einen Abstrich gemacht, Ergebnis kam vorhin : bakterielle Vaginose. Also bestand diese auch schon vorm ...

von Jemalu1111 23.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Eisprung Forum: Schwanger mit 35plus

Regelmäßiger Zyklus aber Eisprung direkt nach Periode?

Hallo, ich hatte am 02.05. meine Periode. Am 08.05. hatte ich GV und das war’s auch erstmal. Mein Mann war 3 Wochen weg. Das heißt, am 08.05. war nach der Periode das erste und letzte mal GV. Dieses eine mal hatte bei mir sofort geklappt. Am 05.06. hatte ich ...

von Kinderwunsch_2020 09.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Eisprung Forum: Schwanger mit 35plus

zyklus nach absetzen der pille...wie war es bei euch und frage zu eisprung...

ich habe im november meine pille abgesetzt und bin demzufolge im dritten zyklus ohne pille... jetzt meine daten... 1.zyklus ohne pille war 32 tage, 2.zyklus ohne pille, mit clearblue monitor war 27 tage, es wurde angezeugt an tag 15 3.zyklus ohne pille, mit clearblue monitor ...

von Jonibär2005 07.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Eisprung Forum: Schwanger mit 35plus

verkürzt sich der zyklus wenn der eisprung einige tage eher war als normal???

s.o. Hintergrund: ich weiß das mein eisprung ca. 4 tage früher war. habe nun schon 6 positive ss-tests (den ersten letzten donnerstag gemacht) die mach ich übrigens nur zum spaß weil ich so viele hab :-) theoretisch müsste meine mens morgen kommen... oder hat sich ...

von Tine1703, 4?. SSW 18.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Eisprung Forum: Schwanger mit 35plus

Zykluslänge 28 - 34 Tage - Chance Eisprung zu erwischen?

Glaub hier bin ich richtig weil IHR JA SCHON SCHWANGER SEIT und wisst wie das so geht :-)) 1. ÜZ :-) Mein erster Menstruationstag war am 11.8.2011 (gestern) Meine Zykluslänge ist so 28 - 34 Tage. Wann ist die Beste Zeit um ne reele Chance zu haben schwanger zu ...

von Teddy80 12.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Eisprung Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.