Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

von SabiKo, 6. SSW  am 08.06.2015, 15:18 Uhr

Könnt ihr etwas erkennen ?

Hallo Alex,
ich war heute beim FA und bei mir sieht man den Dottersack. Bin SSW 5+4 oder so. Ich werde auch bald 39 (Ende Juni) und habe einen Sohn mit 2 1/2. Habe auch ständig Bauchweh und denke, das kann doch nichtnormal sein.... aber als ich heute das Ultraschallbild gesehen habe war ich etwas beruhigt. Aber die Angst bleibt und dämpft meine Freude, da ich im Sept. eine FG hatte.
Alles Gute weiterhin!
LG
Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.