Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sammy13 am 18.09.2012, 13:29 Uhr

Keine Herzaktion bei 8+0

Hallo!

War denn noch gar keine Herzaktion zu sehen? Dann auf jeden Fall abwarten, in dem Fall würde ich nicht vor der 12. SSW ausschaben lassen. Vielleicht braucht dein Krümel einfach nur länger!!! Nichts überstürzen!

Wenn es allerdings schon eine HErzaktion gab und die ist plötzlich nicht mehr dann würde ich sagen sieht es schlecht aus; das war bei mir bei der letzten FG so. Ich habe relativ kurzfristig dann die AS machen lassen, allerdings wurde am Tag vorher kontrolliert und am Tag der AS morgens von meiner FA und in der Klinik nochmal ausgiebig. Alle US waren negativ; es konnte auch kein Blutfluss festgestellt werden. Eine Woche vorher war der Herzschlag optisch und akkustisch darstellbar. Ausserdem war mein Krümel viel zu klein, 2 Wochen zurück.

Aber wenn bei dir ausser dem fehlden Herzschlag, der vorher auch noch nicht da war, alles OK ist, warte bitte ab!!!

LG und alles Gute

Sammy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.