Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nugua10, 30. SSW am 26.01.2013, 10:41 Uhr

Ich melde mich auch ganz kurz mal wieder

Bei mir gibt es soweit nichts Neues, der Kleine wächst und gedeiht und ist noch bei mir. Die Wehen sind deutlich zurück gegangen und der Gebärmutterhals hat sich zwar leider nicht mehr vollständig zurück gebildet, ist aber wenigstens stabil. Wenn das bis Mittwoch so bleibt, werde ich zumindest in der Wohnung etwas aufstehen oder wenigstens sitzen dürfen. Immerhin haben wir durch das Liegen bereits 5 Wochen gewonnen, das ist doch schon mal was!

Liebe Grüße,
Nugua

 
7 Antworten:

Mensch, Nugua,

Antwort von Leewja am 26.01.2013, 10:44 Uhr

ich hatte echt Sorge!!!

Gut, dass Du Dich meldest und das hört sich doch recht positiv an...

Meine Mutter musste bei meiner kleinen schwester auch wochenlang liegen---die kam dann einige Tage nach termin ;)

Ich hoffe sehr für Euch beide, dass Dein Zwerg fein genau zum Termin schlüpfen will ;)

Alles Gute weiterhin, halt die Öhrchen steif, noch zwei Wochen, dann kannst Du noch viel ruhiger sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich melde mich auch ganz kurz mal wieder

Antwort von Katjameyer, 30. SSW am 26.01.2013, 10:54 Uhr

Oh prima, das klingt doch gut und ich freu mich mit!
Schon Dich auch weiterhin gut und pass gut auf Dich auf!!!
Liebe Grüße Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich melde mich auch ganz kurz mal wieder

Antwort von Bookworm am 26.01.2013, 17:33 Uhr

Schön, dass alles soweit okay ist, weiterhin alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich melde mich auch ganz kurz mal wieder

Antwort von Nomadin13 am 26.01.2013, 22:24 Uhr

Lieber Gruss von mir.
Alles Gute weiterhin, ihr schafft das!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich melde mich auch ganz kurz mal wieder

Antwort von Prachtmaedchen82 am 27.01.2013, 22:08 Uhr

Ich weiß du bist stark! Lieben Dank das du dich gemeldet hast!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich melde mich auch ganz kurz mal wieder

Antwort von hyam am 27.01.2013, 22:08 Uhr

Halt weiter so tapfer durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich melde mich auch ganz kurz mal wieder

Antwort von kikipt am 30.01.2013, 4:21 Uhr

30woche ist schon mal ganz Super toll. Jeder Tag ist ein gewonnener Tag....
Ich denke so oft an dich und gehe suchend durch die Foren.

Umarme dich fest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.