Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von StarAngel, 6. SSW am 25.01.2013, 21:25 Uhr

Ich geb mal en Glas Sekt aus .....

Hallo ihr lieben

Hoffe es geht euch allen soweit gut

Ich würde euch gerne ein Glas Sekt ausgeben ...... wenn ihr möchtet

Ich habe seit Mittwoch eigentlich weiterhin viel geruht und habe seit gestern Abend endlich wohl die Belohnung erhalten .............. mein Ausfluss ist weg( dieses Rosa Braune ) einzige was ich habe ist normaler Schleim (sry ) wie bei meinen anderen intakten SS

Meine Beschwerden sind auch immer mal wieder da ( Brust ziehen Mutterbänder ect und ja auch die morgendliche Übelkeit ) aber ansonsten gehts mir auch echt gut ...... und wenn ich nicht grade Ruhe bin ich viel draussen mit den Kids spazieren und rodeln , hier liegt noch Schnee das sollen sie auskosten und mir tut die Abwechslung gut , ich denke nicht so sehr daran was sein könnte oder ist .

In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein erholsames Weekend bis Freitag ;) vlt kann ich euch dann unseren Mini mal bildlich zeigen ^^

 
1 Antwort:

Re: Ich geb mal en Glas Sekt aus .....

Antwort von Katjameyer, 30. SSW am 26.01.2013, 8:21 Uhr

Na dann auch alle Gute weiterhin und eine schöne Kugelzeit!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

1 glas sekt getrunken

Hallo zusammen ich brauche eure hilfe Ich mache mir enorme vorwürfe, weil ich gestern 1 glas sekt getrunken habe. Ich bin in der 28 ssw. Bis anhin habe ich keine alkoholische getränke getrunken. Bis auf gestern. Wisst ihr ob dies schädlich ist? Für eure antworten danke ich euch ...

von Brubi 07.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sekt, Glas Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.