Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von chartinael am 13.09.2012, 13:14 Uhr

Hm, was erwartest Du Dir davon?

Denke schon, ist das gleiche, wie wenn man schwanger sein will ... dann horcht man in sich hinein und interpretiert alles unter dieser maßgabe.

Wenn Du schwanger sein solltest ... also dir Anfang Oktober auffällt, daß die Regel nicht gekommen ist, dann guck nochmal genauer hin. Aber bis dahin, bist Du einfach nicht schwanger.

Schau, 6.9 Kondom gerissen (nachts?)
7.9 - 12.9 Lebenszeit der Spermien
ca. 12.9 Eisprung (20 ZT)
17.9. - 22.9 möglicher Einnistungszeitraum

Also, der Eisprung kommt wirklich am Ende der möglichen und langgedehnten Spermienlebenszeit ...und ob das Ei wirklich am 12. hüpft. Wer weiß.

Zumindest solltest Du wenn dann grade erst schwanger geworden sein, oder dein ES war früher oder oder oder ... aber Schwangerschaftsanzeichen sollten das noch nicht sein.

Aaaaaber, ich hatte auch mit einem ES um den ZT 20 herum gerechnet und hatte den aber an ZT 13-16 ... da hatten wir Sex und voila, das Resultat ist 10 Monate alt. Umgehen kannste so'ne Ängste übrigens, wenn Du die Zyklustemperatur mißt: Am Anfang der Regel, am Ende der Regel, um den vermuteten ES herum bis zur Hochlage und dann wieder immer mal zum NMT herum. So wußte ich, daß mich wahrscheinlich ein positiver Test erwarten würde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.