Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EinTraumWirdWahr am 16.06.2015, 15:39 Uhr

Hier auch :-(

Hallo,

ich habe 2004 eine Tochter bekommen.

September 2014: FG in 7. Woche
Februar 2015: FG in 7. Woche

Wir wurden untersucht, aber man fand nichts. Letztlich ist es wohl auch die "statistische Auslese"... Das ist erstmal frustrierend, aber wir geben den Mut nicht auf :-) Es wird wieder klappen.

Hab Mut!

Ich bin übrigens auch 39, in dem Alter verunsichert es einen sehr, da man ja auch nicht mehr ewig Zeit hat.

Viele Grüße
Traumi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.