Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FrauHilde1 am 18.04.2013, 19:01 Uhr

@Goggelsche

Leider konnte ich dir gestern nicht mehr antworten.Das mache ich nun mal heute.Ja, die Schwangerschaft war geplant.Das Umfeld reagiert mit geteilten Meinungen,die einen mit klasse und finden wir super.Die anderen eher mit Entsetzen uns Kopfschütteln.Aber es ist unsere Entscheidung.
Ich hatte bei keiner meiner früheren Schwangerschaften Probleme und werd mich in Bezug auf mein Alter auch nicht verrückt machen lassen.Gott sei Dank sieht es mein Arzt ebenso.Den hatte ich schon beim2-4 Kind.Der lacht immer wenn er mich sieht.
Ich komme eigentlich mit den Schwangerschaften die ich als "Alte" hatte besser klar als die in jungen Jahren.Vieles sehe ich jetzt gelassener und geh es entspannter an.

 
13 Antworten:

Re: @Goggelsche

Antwort von Allison_Cameron am 18.04.2013, 22:21 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Goggelsche

Antwort von Goggelsche am 18.04.2013, 22:31 Uhr

Ich finds gut daß Du drüber stehst wenn andere Kopfschütteln. Es ist Dein Leben und Du musst mit dem glücklich sein was Du tust.
Tja leider war es bei mir nicht so, die Schwangerschaften waren echt immer anstrengender...hab ich ja schon geschrieben. Vielleicht wäre es bei einem Jungen wieder besser, weil mir bei den Mädels deutlich schlechter war, aber wer garantiert mir das? Und was wenn ich wieder Monate lang ausfalle. Die Schule der großen würde darunter leiden und dann noch die Kleine....echt blöde.
Danke daß Du mir nochmal ausführlich geantwortet hast .

LG Isi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Goggelsche

Antwort von Nikas am 19.04.2013, 6:45 Uhr

Fühl mich schuldig. Hab ja das Thema mit der Alterserhöhung angerollt. Das stachelt an.
Hilde hiess in DER Generation auch niemand mehr. Wenngleich Nicks natürlich geduldig sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Goggelsche

Antwort von Nikas am 19.04.2013, 6:49 Uhr

...na, dann freuen wir uns auf die nächste. Gianna Nannini mit Nick dann wohl...jede/r hat eben andere trollige Hobbies.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Goggelsche

Antwort von binauchschon44 am 19.04.2013, 12:59 Uhr

Klärt mich doch bitte mal auf. Wieso ist das ein Fake und warum sollte man unwahre Sachen schreiben?
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Goggelsche

Antwort von PaulaJo am 19.04.2013, 15:45 Uhr

Ich frage mich wann deine ewigen Lügereien endlich aufhören,Küchenchefin/Werner/tolleolle/Misszyx/Tom21/Liebelei/Mamavlon1/coolezap f/ coolezapfealiaswerner/ zwergin/utemu usw.usw.

Geschrieben von utemu am 03.01.2011, 13:55 Uhr
hallo,
ich bin auch wieder hier. damit nicht erst wieder dumme komentare kommen,sag ichs gleich ;ich bin werner.
meine kinder sind 21,19,3,jahre alt.meine tochter ist gerade 8 monate alt und wir erwareten nun noch mal nachwuchs.ich bin in der 13 ssw.

Geschrieben von liebelei am 30.11.2010, 8:53 Uhr
guten Morgen,wir sind zu Hause
Mal sehen was der Tag so bringt.Jakob hat einen gesunden Hunger und kommt so aller 3-4 Stunden.

Geschrieben von werner am 17.06.2009, 12:33 Uhr
Re: wie alt beim 4.baby?
Beim 3. war ich 40.

Geschrieben von mamavon12 am 17.07.2009, 21:17 Uhr
Re: @mamavon12
So viele Fragen auf einma, l ich fang mal an.Alle waren geplant und sind normal geboren. der kleinste Marko wird im Dez. 2 war ein KS. Neine K inder sind Ole 21, Jan20, Tom 18, Dana 16, Martin15, Lutz13 ,Katja 12, Eric 11,Leon 8, Nicole6, Sver 4 und Marko im Dez. 2 Jahre alt.Ich bin nun 41 und die Bude ist voll. Ich möchte keine mehr,nur noch Enkel .Aber das wird wohl noch ne Weile dauern.Ich bin zur Zeit öfter mal über Mittag od am abend in Chat.Kanst ja mal reinschauen

Geschrieben von liebelei am 25.12.2010, 20:58 Uhr
@minnimama
Ich denke du hast dein Leben gut im Griff.Mit 17 Jahren das 2. Kind zu bekommen und das auch noch geplant ist sicher in der heutigen Zeit ungewöhnlich.Aber das ist ein 3. oder so wie bei mir ein 11. Kind auch. Ich wünsche euch eine glückliche Zukunft und alles Gute.

Geschrieben von minnimama am 23.12.2010, 14:06 Uhr
Re:Da stell ich mich auch mal vor
Ich war gestern abend schon mal in Rund ums Baby.Also ich bin 17 Jahre alt und habe einen Sohn.Er heißt Maximilian und ist 2 Jahre.Ich bin in der 12 Woche mit unserem 2.Baby schwanger.Mein Freund ist 32 Jahre alt und wir leben zusammen.Ich werde im Februar 18 und dann wird geheiratet.

Re: Hallo,hattet ihr ein
Antwort von coolezapfealiaswerner am 26.12.10, 14:04 Uhr
Ich bekomme gerade mein 2.Kind.

Usw. usw. Zwischendurch hat sie auch noch eine Emma bekommen,die aber mittlerweile nicht mehr erwähnt wird.


Also,noch mal:Sie ist all diese Leute da oben.
Sie lügt seit Jahren hier rum und wurde schon sehr oft gesperrt.Mittlerweile hatte sie hier an die 30 Nicknamen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Goggelsche

Antwort von Sophie71 am 19.04.2013, 15:55 Uhr

Hae? Wieso sollte jemand sowas machen? Was hat die Person davon? Das check ich nicht. Und woran erkennt ihr sie?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Goggelsche

Antwort von PaulaJo am 19.04.2013, 16:03 Uhr

Man erkennt sie nach all den Jahren sehr leicht weil sie immer die gleichen Floskeln benutzt und weil sie immer die gleichen Rechtschreibfehler macht.Und sie ist IMMER perfekt. Ihre Schwangerschaften,ihre Kinder,ihr Haus. Kann alles,weiß alles. Nur leider merkt sie sich nicht immer alle von ihr erfundenen Daten,so kann es schon mal sein dass sie das Alter ihres Babys vergisst,oder wann sie ET hat usw. Vor ein paar Wochen gab sie sich als werdende Oma aus,aber auch da flog sie recht schnell auf und wurde gesperrt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Goggelsche

Antwort von Sophie71 am 19.04.2013, 16:09 Uhr

Meine Güte, das ist ja echt bekloppt. Da kann man nur mit dem Kopf schütteln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Goggelsche

Antwort von PaulaJo am 19.04.2013, 16:13 Uhr

Als Hilde7 schrieb sie vor kurzem sie wohne der Liebe wegen seit fast 20 Jahren in Südafrika,schrieb aber gleichzeitig im Mutter-Kind-Kur Forum das sie einen Antrag auf eine Kur gestellt habe.Da war sie natürlich auch wieder ruckzuck verschwunden ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Goggelsche

Antwort von Sophie71 am 19.04.2013, 16:22 Uhr

Ohne Worte ...
Und unsereins macht sich dann noch die Mühe, sich die Finger auf dem Handy wundzutippen, um zu antworten. Finde es prima, dass ihr "alten Hasen" uns schnell warnt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Nikas

Antwort von FrauHilde1 am 19.04.2013, 16:50 Uhr

Was hat den mein Nickname mit meinem richtigen Namen zu tun? Wie kommst du darauf das ich Hilde heiße? Das ist der Name meiner Mutter,mir ist nichts besseres eingefallen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Goggelsche

Antwort von MartaHH am 19.04.2013, 19:05 Uhr

Na ja, das beantwortet ja meine Frage an Allison C. eine Frage weiter unten.
Aber da muss man schon eine detektivische Ader haben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.