Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nomadin13 am 17.04.2013, 13:19 Uhr

Ade Dezemberbus

Ich werde 2013 definitiv nicht mehr Mama.
Das heisst, ich werde mindestens 40 Jahre alt sein, falls es doch noch irgendwann einmal klappen sollte! Oh Mann, so hab ich mir mein Leben nicht vorgestellt.

Nomadin mit drei Sternchen

 
14 Antworten:

Re: Ade Dezemberbus

Antwort von Canaren am 17.04.2013, 14:02 Uhr

Och Mensch...aber 40 ist doch eine runde schöne Zahl!!!Bei dir drücke ich so viel die Daumen damit es endlich einmal klappt!!Und 2014 ist auch ein gutes Geburtsjahr!!
Liebe Grüsse zu Dir auf die Insel-was macht der Bau???Hast Du ein paar graue Haare mehr??? :-)!
Kati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ade Dezemberbus

Antwort von chartinael am 17.04.2013, 14:16 Uhr

Ach menno, das tut mir leid. Seid ihr wieder aktiv am üben? Drück Dir die Daumen für 2014.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ade Dezemberbus

Antwort von cardamine am 17.04.2013, 15:45 Uhr

Liebe Nomadin,
das tut mir sehr leid. Aber setz dich nicht mit Zahlen unter Druck! Du wirst mit 40 Jahren der gleiche Mensch sein wie mit 39 (werde dieses Jahr 41 und spreche daher aus Erfahrung )
Aber ich verstehe natürlich, das man sich Ziele setzt / oder wünscht und dann enttäuscht ist, wenn es nicht klappt. Darum drücke ich dir ganz fest die Daumen, und genieß erstmal den Frühling!
LG Cardamine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: als ich mal vierzig war

Antwort von MartaHH am 17.04.2013, 16:28 Uhr

war ich unfreiwillig frisch getrennt. Die Jahre vorher hatte ich meinen Kinderwunsch begraben müssen.
Mit 43 bekam ich dann meine Tochter.
Ich hab es mir zwar anders vorgestellt - aber es ist auch so gut geworden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ade Dezemberbus

Antwort von Nugua10 am 17.04.2013, 19:05 Uhr

Ich bin auch unfreiwillig mit 40 Mama geworden, so schimm ist das gar nicht. Ich wünsche Dir aber von ganzem Herzen, dass Du nicht mehr so lange auf Dein Glück warten mußt! Und der Januar ist sicher auch ein ganz besonders schöner Geburtsmonat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bau

Antwort von Nomadin13 am 17.04.2013, 19:23 Uhr

ist fast fertig. Eeeeeeeendlich!
Aktuelles jeweils im Forum Einrichten und Deko.

Ach, die grauen Haare stoeren mich nicht, die vermehren sich schon seit ich 25 bin. Aber der Verlust meiner Nerven, der macht mir zu schaffen. Hab gehoert, dass die nicht sehr regenerierungsfreudig sind....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ade Dezemberbus

Antwort von Nomadin13 am 17.04.2013, 19:25 Uhr

Ja, das war jetzt Uebungszyklus zwei nach all den Fehlgeburtsabklaerungen und der Endometrosepille.

Laut meiner persoenlichen Statistik muesste es ja dieses Jahr schon noch wieder klappen mit dem Schwanger werden. Bis jetzt war ich seit 2010 jedes Jahr ein Mal schwanger - bloss noch nie erfolgreich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ade Dezemberbus

Antwort von Maggie77 am 17.04.2013, 19:46 Uhr

Liebe Nomadin

Ach, schade, das tut mir leid! Ich habe dir den Platz neben mir freigehalten! Aber viele Busse fahrens ans Ziel, bitte nicht verzweifeln und dann halt den nächsten nehmen, ok? Ich drück dir die Daumen! Und die 40 ist wirklich nur eine Zahl, die hat nichts zu bedeuten.

LG
Maggie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ade Dezemberbus

Antwort von Sophie71 am 17.04.2013, 21:30 Uhr

Ach, 40, 41, ist doch egal, Hauptsache, auch Du darfst Dich bald freuen! Im Januarbus gibt es bestimmt noch einen super Fensterplatz ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

An meinem 40 Geburtstag war ich völlig frustriert und dacht nach 2 Jahren warten,

Antwort von Schru am 17.04.2013, 21:54 Uhr

dass es nieeee mehr klappt. Einen Tag vor meinem 41. Geburtstag wurde ich mit meiner wunderschönen Tochter nach Haues entlassen ;o)

Also, alles ist noch drin, so lange die Wechslejahre nicht in Sicht sind

LG
schru

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Liebe Nomadin...

Antwort von Goggelsche am 18.04.2013, 13:33 Uhr

...Du hast noch Zeit, heute werden Frauen sogar mit 46 schwanger, meine Schwester hat einen Sohn mit 41 bekommen und wird ihr nächstes Kind mit fast 43 entbinden. Sie ist in der 18ten Woche und hat eine Bilderbuchschwangerschaft. Nur Mut, es gibt keinen dem ich es so sehr wünsche wie Dir.
Irgendwann kalppt es, dann hälst Du Deinen Schatz im Arm.

LG Isi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe Nomadin...

Antwort von Bubenmama am 19.04.2013, 10:58 Uhr

Mach dich nicht fertig! Finde 2014 gibts die schöneren Geburtstage! 04.01.14. 14.01.14 und und und. Wird schon was dabeisein für euch!!
Vielleicht bringt dir deine 40 ja mehr Glück!!

Drück die Daumen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Der 14.01.14

Antwort von binesonnenschein, 30. SSW am 19.04.2013, 17:25 Uhr

...ist ganz besonders schön... an diesem Tag habe nämlich ICH Geburtstag und werde 43. Vielleicht bringt dir das ja Glück :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke euch

Antwort von Nomadin13 am 20.04.2013, 2:40 Uhr

fuer die Aufmunterungen.
Aufgeben ist nicht.
Solange noch Chancen bestehen, machen wir weiter und hoffen weiterhin auf die Erfuellung unseres Wunsches.

Bis jetzt habe ich in meinem Leben noch selten etwas "einfach so" bekommen. Aber anstatt mich daran zu gewoehnen, dass ich fuer alles kaempfen muss, zieht es mich jedesmal noch weiter runter. Das Glueck ist einfach nicht gleichmaessig verteilt in der Welt. Nicht so schwer zu kapieren, eigentlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.