Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von stephi574 am 16.04.2013, 21:27 Uhr

es hat geklappt!!

Hallo an alle die mir bis jetzt und hoffentlich auch weiterhin so nette Ratschläge gegeben haben!
Ich bin wohl schwanger hab zwei Tests gemacht(einen Sonntag einen Heute) weil ich echt nicht damit gerechnet hab das es geklappt hat!
Beide positiv und Montag hab ich nen Termin beim FA!
Danke nochmal an euch werde weiter berichten!
lg

 
2 Antworten:

Re: es hat geklappt!!

Antwort von Duhastunsnochgefehlt am 17.04.2013, 10:43 Uhr

Immer wieder schön so positive Sachen am Vormittag zu lesen... Herzlichen Glückwunsch und eine Schwangerschaft zum genießen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es hat geklappt!!

Antwort von Sophie71 am 17.04.2013, 13:10 Uhr

Hey, super! Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.