Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Saso1974 am 24.04.2016, 18:20 Uhr

Genau, here we go again... Meritta

Eigentlich bin ich hier eher wenig im Forum, aber ich schreib dir trotzdem meine Meinung! !!

Ich würde dich als Stress Nick einstufen oder Troll
Es ist eine absolute Frechheit was du dir hier erlaubst! Vermutlich bist du Privat leben (sofern du eines hast...) nicht viel anderst und musst deinem frustriertem dasein eine Bühne verschaffen
Im richtigen Leben würdest 100% den Ar.... zusammen kneifen und dich deines Weges trollen

Leider hast du von deinen Eltern Werte wie höfflich, respektvoll, anstand, toleranz und ähnliches nicht mitbekommen, wahrscheinlich im vorbei gehen haben sie dir mal zugewinkt und sind dann glatte 500 Meter im Nirgendwo verschollen. ....

Wenn du möchtest geh ich von a. bis z. gern alles mit dir durch in der Hoffnung das 3% mal hängen bleiben!

Saskia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.