Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Assessi, 28. SSW am 05.11.2012, 18:32 Uhr

Fruchtblasenuntersuchung

hallo,
also ich bin 43 und habe die FWU machen lassen. Da ich mit Sicherheit kein behindertes Kind wollte. weil wir uns sagten wir haben drei gesunde Jungs und diesen wollen wir das nicht antun denn sie haben es ja noch ein paar Jahre länger wie wir.

Zur FWU, die war eigendlich nicht schlimm, die Spritze war wie ein Impfung und mehr eigendlich nicht. denn beim blutabnehmen bleibt die Nadel ja auch ein bisschen drinnen. mein Arzt war da ganz vorsichtig hatte dabei das Kind im Auge, denn man hat ja nebenbei Ultraschall und da sieht man sogar die Nadel und das Kind.
Auch danach hatte ich keine Probleme, bin einfach den Rest des Tages liegen geblieben. auch am nächsten Tag habe ich mich nur mit vorsicht bewegt. War alles in Ordnung. Brauchte auch nur zwei Tage auf den Befund warten, der Arzt hat den Fish test gemacht, und da wusste ich das das Kind soweit gesund ist.

Sicher gibt es auch andere Möglichkeiten aber von diesen hat mir meine Ärztin von Anfang an abgeraten da sie in meinem Alter alle ungenau werden würden und es wäre nur Geldschneiderei. FWU ist beo Ü35 kostenlos.
nebenwirkung, was soll es für Nebenwirkung geben du bekommst ja keine Impfung sondern sie hohlen ja etwas aus dir raus.
bei mir war die Behandlung in der 16 SSW an einem Mittwoch und am Montag drauf bin ich sogar wieder zum Line Dance gegangen. OK hab nicht viel mitgetanzt aber doch einzelne tänze.
Ich sage es kommt auch immer ganz auf die Veranlagerung drauf an und ob ein Risiko auf eine FG besteht. Aber einfach nicht verrückt machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.