Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nociolla am 20.06.2017, 10:26 Uhr

Fragen bei euch auch alle ob ihr nachgeholfen habt ?

Na ja die mich das jetzt fragen wissen von der IVF ja nichts .
Meine zwei sind 15 da ist das kein Thema mehr.
Zumal ich durch die Scheidung und Umzug nicht mehr den Mütterkreis um mich habe wie zu der Zeit.
Wir leben hier seit meine zwei 10 sind da war die Entstehung auch kein Thema mehr .
Ich meinte ehr das ich da damals zu gestanden habe wenn es Thema würde in Kindergruppen bei fragen wie lange hat es denn bei euch gedauert.
Ein Schild hatte ich aber auch nicht um den Hals .
Sondern fand das ich mich nicht schämen muss dafür.

Nun bin ich halt in der SSW 21 und es fragen wild fremde

den Satz deiner Freundin kenne ich aber auch zur genüge .
Meist in Kombi mit meinen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.