Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danii2307, 29. SSW am 06.04.2011, 8:51 Uhr

Es gibt einen Lichtblick- Meine Geschichte dazu !!!

ich bin zwar "erst" 33 aber hab das gerade mal überflogen.
Ihr glaubt nicht wie "gut" es mir ging als ich das von euch gelesen habe,,, gut in dem Sinne das ich weiss das ich nicht der einzige Mensch auf Erden war der so furchtbar gelitten hat. Im November Dezember letzten Jahres war die schlimmste Zeit meines Lebens. Ich habe am 17. Oktober positiv getestet und wir haben uns tierisch über das zweite Wunschkind gefreut. Ende Oktober fing dann die "normale" Übelkeit an mit morgens einmal übergeben. Kannte ich schon von meinen Sohn 2006 .... es wurde aber immer schlimmer ich war schnell an einen Punkt angelangt wo ich mich nicht mehr auf den Beinen halten konnte und mich mein Mann ins Krankenhaus brachte. Hatte dann 3 Tage dauerinfusionen bekommen. Hab Vomex IV bekommen und habe nur vor mir hingedöst. Nachdem ich dann 1 Tag zu Hause war hab ich mich dann bis zu 40 mal am Tag übergeben müssen. Wieder ins KRankenhaus ..... diesmal ein anderes wo die Behandlungsmethoden ganz anders waren. Ich bekam nichts zu essen sondern nur infusionen jedoch kein Vomex. Nach 10 Tagen konnte ich nach Hause meine Nieren hatten nen Knacks weg weil ich nur am brechen war. War dann "sogar" eine Woche zu Hause und nach 8 Tagen stand ich wieder im KRankenhaus. Ich hatte Selbstmordgedanken, ich habe echt überlegt ob 3 Stockwerke vom KRankenhaus reichen würden. .... dann hab ich über Abtreibung nachgedacht. Mein Mann hat mir immer den Rücken gestärkt und gesagt wenn wir dieses Würmchen nicht bekommen dann werden wir nie wieder eins bekommen .... Recht hatte er. Ich hab also weiter gekämpft. Nach 12 Tagen war man im KH ratlos da nichts half. Ich bekam dann Diazepam. DAS HALF !!! ich war von jetzt auf gleich ein neuer Mensch. Ich habe morgens eine halbe bekommen und mittags Nudeln ohne Soße gegessen und drinne gebleiben. Mir ging es sofort psychisch besser ich habe Cola getrunken ich konnte nach einen Tag wieder ohne Hilfe laufen und durfte dann schnell nach Hause nach dem meine Nierenwerte sich verbessert haben.
Ich bin jetzt in der 29. SSW und kann jetzt wieder richtig leben! Hyperemesis wünsche ich meiinen schlimmsten Feind nicht. .....
Die Übelkeit morgens ging dann noch bis zur ca. 20. Woche aber mit 1 mal am TAg konnte ich leben.... statt 40 mal . das Diazepam hab ich nur genommen wenn gar nichts mehr ging. ca. bis zur 18. Woche Es ist nicht ganz unumstritten aber es gibt Frauen die das aus anderen Gründen die ganze Schwangerschaft nehmen müssen und die trotzdem keine Kinder mit 3 Augen bekommen haben. Mein Arzt erklärte mir das man Nutzen und Risiko in solch "Härtefällen" abwägen muss.
Ich wünsche euch alles alles Liebe !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.