Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mami20102012 am 22.09.2021, 17:53 Uhr

Angst Angst Angst und noch mehr Angst

Lieben Dank für deine Antwort!
Ja das stimmt da gebe ich dir recht.
Es ist halt wie es ist....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Angst und Ratlosigkeit durch mehrere Auffälligkeiten

Hallo liebe Alle, Ich bin 39 Jahre, habe ziemlich auffällige Untersuchungsergebnisse und bin momentan etwas ratlos. Wir haben uns für die Untersuchungen entschieden, weil wir uns sicher waren, die Schwangerschaft im Notfall abzubrechen, sollte es entsprechende Hinweise ...

von Cemeel, 13. SSW 30.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger mit 35plus

5.ssw mit großer Angst.

Hallo zusammen, Ich bin Melanie, 39 Jahre und adipös. Ja, daher zähle ich doppelt zur Gruppe der Risikoschwangeren. Ich brauche jemanden der mir Mut machen kann, denn sonst Dreh ich noch durch Ich hatte letztes Jahr im September einen Abort in der 8. ssw. Dann habe ...

von Herzdame1012, 5. SSW 08.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger mit 35plus

5.ssw ohne große Angst.

Hallo zusammen, Ich bin Melanie, 39 Jahre und adipös. Ja, daher zähle ich doppelt zur Gruppe der Risikoschwangeren. Ich brauche jemanden der mir Mut machen kann, denn sonst Dreh ich noch durch Ich hatte letztes Jahr im September einen Abort in der 8. ssw. Dann habe ...

von Herzdame1012, 5. SSW 08.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger mit 35plus

Ich habe Angst..war noch nichts zu sehen

Hey Mädels, Um zum Punkt zu kommen muss ich ein bisschen ausholen: ich habe am 4.2. in der 16.woche meine Tochter verloren. Wahrscheinlich durch viel zu viel Stress ( Trennung und Corona Infektion) Danach war nach der Ausschabung alles gut, keine Schmerzen, alles in ...

von BeeNina82, 7. SSW 14.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger mit 35plus

Angst vorm FA- Termin

Hallo zusammen! Eigentlich bin ich eher stille Mitleserin, aber heute muss ich meine Gefühle mal rauslassen. Kurz zu mir, ich bin 40 Jahre alt und grade zum 5. mal schwanger (5+4). Allerdings endeten die ersten 4 Schwangerschaften immer relativ früh in einer Fehlgeburt. Seit ...

von Südfrucht80, 6. SSW 18.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger mit 35plus

Angst nach Fehlgeburt

Hallo ihr Lieben, Ich bin 36 Jahre alt und hatte im Februar eine FG in der 12SSW Leider hat es seitdem nicht mehr geklappt,habe jetzt die Angst dass ich nicht mehr schwanger werde. Eine gute Bekannte hatte vor Jahren ...

von Chris36 20.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger mit 35plus

Ungewissheit, fast Angst

Guten Morgen Ich hatte bereits in einem anderen Forum geschrieben. Im Mai hatte ich ja meine ELS. Dann schwanger mit Zwillingen wobei sich erst das eine nicht weiter entwickelt hat (6. Woche) und dann nach bestehenden Herzschlag das zweite auch ca. in der 8. Woche wieder ...

von Maju43 04.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger mit 35plus

Auf ein neues! Nach knapp 8 Jahren - ich hab Angst

Hallo zusammen, Ich hab diese Woche positiv getestet und kann's immer noch nicht ganz begreifen. Vielleicht erstmal kurz zu mir: Ich bin 35, bei der Geburt dann 36, und hab bereits 3 Jungs. Diese werden dann 12, 10 und fast 8 Jahre sein wenn "Pünktchen" auf die Welt ...

von Mausi84, 5. SSW 17.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger mit 35plus

Freude und Angst - heute Termin und nur noch am hibbeln

Hallo :) habe am Freitag einen Test gemacht und der war ziemlich eindeutig positiv. Habe bereits ein Kind (in 3 Monaten 2 J.), wollte immer ein zweites und nun soll es tatsächlich soweit sein??? Ich bin dieses Jahr 40 geworden. Seit Mittwoch habe ich zunehmende Übelkeit ...

von Mata80 16.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger mit 35plus

Zurückdatiert?! 😬 Ich habe Angst.

Hallo! Kurz zu mir. Ich bin 36 Jahre und bin zum 4. Mal schwanger. Bisher habe ich keine Kinder. Vorab: Periode am 23.7. Positiver Ovu 4.8. Möglicher GV 4.8. Nun war ich an 6+0 beim FA der meinte für SSW ...

von julegka, 8. SSW 14.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.