Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von GuertlMa am 24.03.2014, 13:48 Uhr

Alles gut-3x auf Holz ;)

Hallo, das hast Du nett geschrieben. Danke.

Ich bin auch schon "uralt" mit meinen 39 Jahren und schwanger mit dem dritten Kind. Mein Mann (47) und ich haben uns auch vergleichweise spät kennengelernt und noch später mit der Familienplanung begonnen. Mit 33 kam das erste Kind und mit 36 dann das zweite. Also beeilt haben wir uns auch nicht gerade. Ich habe aber auch nie damit gerechnet, dass für uns mal ein drittes Kind in Frage käme, daher dachte ich immer, mit 36 ist die Familienplanung dann ohnehin abgeschlossen. Nunja, nun hat sich doch noch ein Kinderwunsch ins Herz eingeschlichen und der erfüllt sich nun hoffentlich auch im Oktober.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.