Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suse1170, 24. SSW am 27.01.2016, 19:10 Uhr

2. Feindiagnostik und arge Rückenschmerzen

Die Rückenschmerzen liegen so ziemlich in der Mitte des Rückens. Tagsüber und wenn ich in Bewegung bin, geht es so einigermaßen, aber wehe, ich komme gegen Abend zur Ruhe. Dann kann ich vor Schmerzen kaum liegen, geschweige denn schlafen. Werde morgen mal bei meiner FÄ nachfragen, was ich dagegen unternehmen kann...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.