Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunnyklein am 20.01.2010, 13:44 Uhr

was habt ihr für ein kuscheltier oder zum liebhaben?

mein sohn soll in der nächsten zeit abgestillt werden und in seinem zimmer schlafen weis nun nicht was ich ihn als alternative anbieten soll in schnuller mag er nicht und auch sonst interessiert er sich nicht für ne puppe oder in kuscheltier,was haben eure kidis?

 
3 Antworten:

Re: was habt ihr für ein kuscheltier oder zum liebhaben?

Antwort von bubumama am 20.01.2010, 15:01 Uhr

Also bei meinem Sohn im Bett sitzen der Steiff Teddy, eine Stoffpuppe, die ich mal in der 4.Klasse genäht habe, ein Froschschmusetuch und vor allem aber mind. 3 Stoffwindeln.

Er kuschelt sich immer in diese Mullwindeln. Er liebt das, schon immer. Früher hat er sich die übers Gesicht gezogen, dass er "Nacht" hatte und konnte dabei gut einschlafen.
Er hat sie immer dabei... eine jedenfalls. Seinen Schnuller hat er auch, aber den braucht er nicht so sehr wie die Windel.

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mullwindel

Antwort von JanGela am 20.01.2010, 15:43 Uhr

die ist heiß geliebt und ohne die wird nicht geschlafen...immer schön das Näschen rein/ran gekuschelt. Ansonsten hat sie noch ne Schmusetuch Maus mit Rasselkopf...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mullwindel

Antwort von Sfanie am 20.01.2010, 17:22 Uhr

Liebt mein Jüngster auch heiß und innig. Die muß überall mit hin. Wir nennen in schon Linus. Wie den von den Peanuts :-)

Der Große hatte und hat immer noch den Bär von Tchibo. Bernhard Bär. Ein hellblauer Handpuppenbär ist das. Ohne den geht auch nicht. Mittlerweile braucht er ihn aber nur noch zum Schlafen und wenn es ihm nicht gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

mit 17 Monaten mit Kuscheltier ins Bett?

Hi, nach meinem heutigen Nacht-Erlebniss stelle ich mir eine sehr ernsthafte Frage: kann man ein 17 Monate altes Kleinkind ruhigen Gewissens mit seinem (heißgeliebten) Kuscheltier schlafen lassen? Er braucht seinen Hasen unbedingt zum einschlafen und Nachts, im ...

von griefchen 01.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuscheltier

Kuscheltiere im Bett?

Mein Sohnemann ist jetzt mittlerweile etwas über 7 Monate alt. Langsam frage ich mich, ob ich ihm nicht ein paar Kuscheltiere mit ins Bett geben kann. Wenn er wach wird, motzt er selten los mittlerweile, er zuppelt an seinem Mobile rum und hat noch so ne bunte Schlange ...

von Hotsprings 27.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuscheltier

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.