Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bullerbeckenelli am 03.11.2009, 21:58 Uhr

Vielleicht soll es so sein!

Hallo Leute,
ich mal wieder! Wir haben nun endlich versucht unsere Kleine an das alleine einschlafen zu gewöhnen ohne schreien lassen ging auch recht gut! Ich bin immer bei ihr geblieben bis sie kurz vorm einschlafen war und sie hat dann kurz geschimpft ist aber gleich eingeschlafen und hat echt durchgeschlafen bis wir natürlich ins Bett gekommen sind wir hatten schon daran gedacht sie in ihr Zimmer auszuquatieren und jetzt hat sie das drei Tage Fieber gehabt und gleich dazu ne fette Erkältung und jetzt schläft sie nur noch in meinem Bett an mir dran Naja ich kann das ja verstehen und wir haben auch gesagt ok dann lassen wir es erstmal aber zur Zeit ist echt keine Ende in Sicht das sie mich mal losläßt! Ich kann auch einfach nicht abends gegen 19.30 Uhr schon mit ihr ins Bett gehen denn da versuche ich noch bissl Haushalt zu machen denn übern Tag wird nix weiter wenn sie krank ist da ist sie nur anhänglich und will gar nix alleine machen! Wir haben schon echt viele Versuche gestartet und jedesmal ging es ganz gut aber eben nicht alle denn irgendwas kam immer dazwischen entweder Zähne oder Krank oder oder oder! Und danach dauerte es immer länger und war immer wieder schlimmer! Manchmal versuche ich echt aufzugeben und mich einfach zu fügen und fertig aus dann soll es eben so sein das ich mich jeden Abend mit hinlegen muß und warten muß bis sie einschläft und auch mittags irgendwann wird sie es schon von alleine schaffen! Aber auf der anderen Seite will ich einfach nicht warten denn so schläft sie ja nie durch wenn sie immer mich braucht!? Ach man es ist ein Teufelskreis
Danke fürs Zuhören bin zur Zeit echt fertig mit den Nerven ich habe von Morgens bis Abends Kind eigentlich fast wie schwanger sie will eben auch nur zu mir da hilft kein Papi keine Oma niemand! Ist ja auch schön aber echt anstrengend!

 
2 Antworten:

Re: Vielleicht soll es so sein!

Antwort von Mausi2504 am 04.11.2009, 13:22 Uhr

Hallo. Ich fühle mit dir, denn bei uns ist es genau das selb. Mein ekjleine schläft nur ein wenn ich neben ihr liege auch tagsüber. Und ansosnten ist si eine kleine Klette( liebevoll gmeint). Mich nervt das auch langsam weil sie noch nicht mal zu Papa will und meine ganze Arbeit hier liegen bleibt.
un dja es ist echt wahnsinnig anstrengend zur Zeit. Ich hhifee noch immer das es nur eine Phase ist und es bald überstanden ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht soll es so sein!

Antwort von katinka1979 am 04.11.2009, 23:29 Uhr

Hallo, das kann ich Dir echt nachempfinden. Aber scheinbar braucht Eure Kleine Deine Nähe im Moment sehr und die solltest Du ihr auch geben. Wie wäre es denn wenn der Papa oder die Oma tagsüber mal 1 oder 2 Stunden mit ihr spazieren geht, dann könntest Du etwas Zeit für Dich genießen oder wenn Du willst im Haushalt was erledigen?

LG Katinka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.