Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jenny177 am 28.04.2008, 15:03 Uhr

Tagesschläfchen

Hey,sagt mal wie ist eigentlich bei euch so der Tagesablauf?Meine kleine wird 7 Monate und ist eigentl.meistens nach 2-3Sunden Müde,bis Mittags gehts mit hinlegen, aber danach ists nicht mehr so einfach,müde aber bloss nicht schlafen und am besten Dauerbeschäftigung :-).
Zumal wenn ich immer von meiner cousine höre wie streng der Ablauf ist(und es funktioniert)ich kann mich mit meiner Maus nicht immer an Gleiche Zeiten halten:
Zwischen 6 und 7.30 steht sie auf,gleich Flasche,dann je nach dem wie sie aufgestanden ist zwischen acht und halb zehn wieder ins Bett und zischen halbe bis Stunde ein Schläfchen.Dann zwischen zehn und elf ne Flasche und gegen zwölf wieder Schläfchen,dann gegen eins halb zwei Mittagsbrei,manchmal gegen dreie Schläfchen und um halb vier GOB und zwischen dem und der letzten Flasche um ca.sieben halb acht noch ein Schläfchen.Muss sie aber meistens regelrecht zu ihrem Glück zwingen weil sie egal wie müde sie ist, sie nur auf n Bauch in ihrem Bett schläft(oder ein langer Spaziergang)hatte schon mal ein Bauchschläferbeitrag gepostet.Kurze Nebenfrage hattet ihr das auch,nachdem ich die Breie eingeführt habe ist sie nicht mehr im vier Stunden Takt eher im Dreier,wenigert satt...will aber in dem Moment nicht mehr.Aber in einem Punkt kann ich mich seit ca.zwei Monaten nicht beschweren sie geht gegen acht ins Bett und schläft bis 6,7.30 durch,muss ihr aber manche Nacht schon mal den Schnuller geben und fast immer ab fünf,aber das ist o.k.(dafür hat ichs davor um so schlimmer :-) )Sorry bißchen lang geworden ha ha
LG Jenny

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.