Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von verbaben am 14.07.2008, 13:27 Uhr

@Pitti

Halllo pitti,
ich bin eine heimliche leserin deiner postings.
nein war ein scherz, bin nur sehr oft der meinung bzw ansicht wie du.
hab ich richtig gelesen, ihr erwartet nochmal nachwuchs?
wir haben vor 9 monaten noch einen kleinen zwerg bekommen und schlafen nun zu 4. im bett. die große ist 2,5 und schläft auch von anfang an bei uns.
mit den zwein im bett klappt super, sie suchen sich regelmäßig in der nacht um zusammen zu kuscheln.
das wollt ich nur mal fix loswerden.
alles gute
verbaben

 
1 Antwort:

*seufz* hatte auch auf familienbett mir 4 gehofft,aber

Antwort von pittiplatsch80 am 14.07.2008, 15:48 Uhr

meine kleine macht sich gerade heimlich vom acker ins eigene bett.... *ggggg*
seit nem halben jahr schon zum mittagsschlaf,jetzt auch nachts....naja,sie darf aussuchen,wo sie pennt. wenn sie schlecht träumt,kommt sie eh wieder bei uns knacken,ihr balkon steht ja noch bei uns *ggg*

ja wir erWARTEN (wir warten echt!!! *fingertrommel*) in der nächsten woche nachwuchs... und sind schon furchtbar ungeduldig,hab alles fertig und mag nix "neues" mehr anfangen....
ich hoffe nur,ich treffe nicht mausis geburtstag.... ;0)
aber wenn das baby da ist,denke ich,dann kommt mausi bestimmt zurück und wir kuscheln dann auch zu 4.,haben ja ne stolze breite von 3m bett zu bieten..... *freu*
sieht bestimmt süß aus bei euch,wenn die kleinen nebeneinander liegen,oder? darauf freu ich mich ganz besonders,die große und die kleine zusammen.....


glg pitti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.