Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mausic06 am 16.02.2010, 11:33 Uhr

Neugeborenes schläft nicht gleich ein

Hallo,
unsere Tochter heute 11 Tage alt, schläft einfach nicht ein nach der Flasche sie braucht manchmal 2 stunden bis sie schläft. sie weint dann auch ab und an mal wir vermuten das ihr die trinkmenge nicht ausreicht im moment trinkt sie zwischen 70und 90 ml war aber auch schon mal 100 ml. während des fütterns schläft sie auch immer ein aber beim bäuern wird sie immer wieder wach und dann ist ende mit schlafen...

 
5 Antworten:

Re: Neugeborenes schläft nicht gleich ein

Antwort von Patti1977 am 16.02.2010, 11:58 Uhr

Gibst nach dem Bäuerchen noch was zu trinken?

Meine ist auch nicht gleich an der Flasche eingeschlafen, hat nach Bäuerchen nochmal was getrunken und dann schlief sie erst.

Wenn du Pre gibst, dann gib ihr, was sie verlangt.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neugeborenes schläft nicht gleich ein

Antwort von mausic06 am 16.02.2010, 12:30 Uhr

sie macht nicht immer Bäuerchen, leider!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neugeborenes schläft nicht gleich ein

Antwort von kirshinka am 16.02.2010, 15:19 Uhr

Rumtragen!!! Das entspricht dem was sie neun Monate im Bauch hatte und jetzt vermisst (das schaukeln)

Wenn meine nicht beim stillen einschlief dann mit rumtragen im tragetuch! Und irgendwann sind die mäuse ja auch mal wach.

Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neugeborenes schläft nicht gleich ein

Antwort von vicci80 am 16.02.2010, 15:20 Uhr

Erst mal Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!
Sie muß auch nicht unbedingt ein Bäuerchen machen.....Alles was an Luft reingeht, kommt als Pups wieder raus :) War bei uns auch so! Ob es die berühmten 3 Monatskoliken in dem Ausmaß, in dem man es uns weismacht gibt, sei ohnehin dahingestellt....In anderen Kulturen, in denen die Kinder stets am Körper der Eltern sind, gibt es sie nicht! Wenn sie kein Bäuerchen macht und dann Probleme mit dem Pupsen hat, würde ich sie einfach ins Tragetuch packen. Durch den Körperkontakt beruhigen sich die Kleinen ganz schnell!
Was sie an Schlaf braucht, wird sie sich holen, vertrau ihr! Meine Kleine hat nie so viel geschlafen, wie andere Babys. Vom ersten Tag an hat sie viel die Augen auf gehabt und beobachtet. Das ist nicht das schlechteste Zeichen, Du hast ein waches und aufnahmefähiges Baby! Du kannst stolz sein :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neugeborenes schläft nicht gleich ein

Antwort von katzenmama77 am 16.02.2010, 17:45 Uhr

meine Maus hat auch kaum geschlafen, bzw. schläft am Tag kaum. Ist nun 7 Wochen alt und macht immer nur kleine Nickerchen...
Am besten schläft sie am Tage im Kinderwagen oder im Autositz. Dafür schläft sie nachts recht gut...von 21 Uhr bis 2 oder 3 Uhr oder manchmal auch bis 5 Uhr und dann wacht sie erst wieder morgens auf zwischen 8 und 9 Uhr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.