Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LullerchenM am 03.11.2010, 15:14 Uhr

@Michaela und Zwerg - wg schlimmer Nächte

danke für die aufbauenden Worte. Der Kleine hatte nun wieder zwei gute Nächte, sprich nur zweimal nachts umbetten und anlegen... vielleicth hat es schon geholfen dass ich mich mal ausgekotzt hab... das mit dem Schmerzmittel hatten wir schon versucht, leider ohne Erfolg. Und Hochlagern ist super allerdings schlafe ich beim Stillen auf der Seite mit ihm ein, IMMER und dann würde ich samt ihm die ganze Nacht krum schlafen... das lass ich lieber.
Aber egal, es ist besser, warum auch immer. Ich freu mich und tanke Energie solange es geht.

 
2 Antworten:

Re: @Michaela und Zwerg - wg schlimmer Nächte

Antwort von carry2 am 03.11.2010, 15:51 Uhr


Hi Luller,
freut mich dass es besser wird. Hoffentlich bleibt es so.
GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Michaela und Zwerg - wg schlimmer Nächte

Antwort von DieMichaela am 05.11.2010, 13:10 Uhr

Schön! Dann ist es wohl eher das Verarbeiten des Erlebten als Zahnweh. Meist ist es ohnehin eine Kombination aus vielem, bei uns zumindest. Du könntest im Akutfall auch mal Chamomilla versuchen? Meiner schlief davon eine Zeit lang besser.
Wie wäre es denn, wenn Du versuchst Dich im Rücken mit einem Stillkissen abzustützen, wenn Du auf der Seite schläfst? Ich verbringe ganze Nächte auf der Seite stillend in den Zahnungsphasen und finde es eigentlich ganz bequem. Vorallem KOMME ich dann zum Schlaf
Alles Gute weiterhin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.