Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Layla99 am 12.06.2012, 15:39 Uhr

Ferbern im Selbstversuch

Das Thema Schreienlassen scheint ja mal wieder für Zündstoff zu sorgen. Da kann ich nur jedem raten vorher erstmal selbst zu üben ;-)

http://besucherritze.npage.de/zum-buch/leseprobe-ein-kleiner-selbstversuch.html

Das Buch aus dem die Leseprobe stammt ist übringens sowas wie ein Gegenentwurf zu dem Buch Jedes Kind kann schlafen lernen und belegt ganz deutlich die Nachteile eines solchen Erziehungstils und ist eine Wohltat für alle, die sich dauernd anhören müssen, sie würden ihr Kind verwöhnen und ihm schlechte Angewohnheiten anerziehen.

 
4 Antworten:

Thema wechseln

Antwort von Fuchsina am 12.06.2012, 18:01 Uhr

Können wir hier mal vielleicht Herr Feber Herr Feber sein lassen und uns mal andere Themen widmen? Ich finde, langsam reicht es.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thema wechseln

Antwort von Hutschewitt am 12.06.2012, 18:19 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wieso Thema wechseln?

Antwort von Sphynx am 12.06.2012, 20:51 Uhr

Wenn es euch nicht interessiert, einfach überlesen oder selber neue und interessante Themen aufmachen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ferbern im Selbstversuch

Antwort von MaMe09 am 13.06.2012, 11:56 Uhr

Sehr cool! Dein Link wurde direkt bei Facebook gepostet! Ich darf mir auch ständig anhören, ich würde meinen 8 Wochen (!) alten Sohn verwöhnen, wenn ich ihn durch die Gegend trage, weil er Abends öfter mal schreit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.