Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von riderm am 10.02.2011, 8:44 Uhr

Decke oder schlafsack!

Hallo Ihr lieben!

Mein Sohnemann 22 monate, schläft eh total unruhig nahcts wird ständig wach mama dies mama das! was ja auhc kein problem ist so gehe ich halt rein und decke ihn zu!
Aber er hat sich ständig nahcts aufgedeckt! hat kalte füße kalte beinchen usw!
ist häufig erkältet wacht mir mit schnupfen auf bze mit nießattaken auf!
bei mir verweigert er den schlafsack aber alle 2 wochen bei omi und opi schläft er ohne probleme darin! er bekommt auch die letzten backen zähnchen evtl deswegen schnupfen?und ein wenig husten ab und an?

Weil socken ihm über nacht anziehen weiß ich nciht weil es doch schon gut wäre mal luft an den füßchen zu lassen da diese ja den ganzen tag an hat! aber andauernd kalt ich weiß keinen rat mehr könnt ihr mir helfen ?

glg riderm

 
2 Antworten:

Re: Decke oder schlafsack!

Antwort von scotti12 am 10.02.2011, 13:17 Uhr

Hallo,

wenn er sich wehrt, dann kannst du wohl nichts anderes machen als ihn mit Decke schlafen lassen. Allerdings würde ich ihn dann wärmer anziehen und auf jeden Fall Socken denn wenn man kalte Füsse hat ist das doch total unangenehm und Füsse werden eben mal schnell kalt.

Grüsse

T.O

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Decke oder schlafsack!

Antwort von nemesis73 am 11.02.2011, 21:16 Uhr

Hallo,
wir haben beides :-))

Wenn er den Schlafsack bei dir nicht mag, dann würde ich in jedem Fall mal einen dicken Schlafanzug mit Füßen dran probieren.

LG, Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.