Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamü07 am 05.01.2008, 10:40 Uhr

Unruhiger Babyschlaf

Mein kleiner wird 3Monate . Schläft abends ohne Probleme ein. Er jammert oder stöhnt dann nachts plötzlich .. schläft aber noch dabei ... ab und zu weint er auch im Schlaf obwohl er alles hatte (Stillen, Pampers) das stört unseren Schlaf gewaltig . Ich weiss nicht mehr weiter. Natürlich kann ich ihn auch in sein Zimmer in sein Bett legen aber dann Schlaf ich ja noch unruhiger :) da ich dann jedesmal zum stillen durch die Wohnung tigern muss. Kennt das jemand von euch und hat evt einen Rat für mich?


LG Nicole

 
4 Antworten:

Re: Unruhiger Babyschlaf

Antwort von Bübchen_2006 am 05.01.2008, 12:34 Uhr

Dein Kind träumt und verarbeitet den Tag, das ist völlig normal. :-) Wir schlafen auch immer megaschlecht wenn wir mit unserem Kind im Urlaub oder so in einem Raum schlafen mussten. Sie bewegen sich doch recht viel im Schlaf. Da musst du wohl durch oder ihn in sein Zimmer zum schlafen legen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unruhiger Babyschlaf

Antwort von nani82 am 05.01.2008, 14:20 Uhr

das macht max auch. er ist fast 5 monate alt und schläft seit ein paar tagen in seinem zimmer, weil ich kein auge mehr zugemacht habe, weil er so laut war. jetzt ist alles gut. er schläft aber so gut wie durch ausser 1-3 mal nuki geben. musst dir wohl überlegen welches das kleinere übel für dich ist. an dem unruhig sein, kannste nix machen!!
lg nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unruhiger Babyschlaf

Antwort von judomaja am 05.01.2008, 19:25 Uhr

Ich kann meinen Vorschreiberinnen nur Recht geben ...

Und noch ne kleine "Aufmunterung" dazu ... so schnell wird sich das auch nicht ändern. Bei uns gibt es immer noch mal nen gellenden Schrei so das man Senkrecht steht, doch das Kind schläft weiter. Oder irgendwelche Schimpforgien auf irgendjemanden.

Alles Gute

LG Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unruhiger Babyschlaf

Antwort von cris27 am 30.01.2008, 11:08 Uhr

Hallo! Unser Baby ist jetzt auch 15 Wochen alt und ich weiss auch langsam nicht mehr was ich machen soll!
Kann mir jemand bei dem das auch so ist sagen wie sich das bei euch äussert. Also, bei uns ist das so dass er immer mit seinem Kopf schüttelt und Geräusche macht ählich wie Knurren oder Drücken.
Gibts jemanden bei dem das besser geworden ist und wann?
Unser Kinderazt sagt, dass er höchstwahrscheinlich später an ADHS leiden wird. Ich kann langsam nicht mehr...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.