Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KatyMaus am 03.07.2011, 15:06 Uhr

Heute ist wieder so ein Tag...Frust :(

Hallo zusammen :)

Heute ist wieder so ein Tag, an dem ich Ausnahmslos heulen könnte, weil einfach nichts klappt! Und dabei liegt der Übeltäter schätze ich im Wochenende, weil wir es tatsächlich versucht haben uns Freitagabend und gestern Nachmittag bei Freunden einzufinden!

Ende vom Lied, ich bekomme sie überhaupt nicht zum Schlafen, weint ständig, Blähungen werden schlimmer und ich weiß nicht weiter :(

Selbst im Tuch hält sie es nur 20 Minuten aus und wehe ich beachte sie 10 Minuten nicht, dann tanzen die Puppen aber sowieso! Sie kann nichts dafür, aber manchmal liegen die Nerven blank! Und mein Mann ist selber arbeiten, heißt der kann grad nicht helfen :(

Kenn ihr so Tage, wo einfach alles blöd ist??? ich würde mich so gerne ne Stunde auf die Couch legen, aber nichts geht....

Musste mal ein bisschen Frust los werden, hoffe das ist OK

Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Heute ist wieder so ein Tag...Frust :(

Antwort von Itzy am 03.07.2011, 19:01 Uhr

ich hatte 15 monate!!!!!!! lang ein kind was mit sich und seiner umwelt nicht zufrieden war. egal bei wem oder wo sie war.
gefühlt 100x bei kia. arzt, kiss untersucht usw...
und dann plötzlich von einem auf den anderen tag gings es....
schlafen, sich in den kiwa legen lassen usw...
heute mit 3 1/4 ist sie ein engel... aber damals hätte ich sie an die wand nageln können.
ja ich kann dich voll verstehen. halte durch und geh ne runde um den block.
lg christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist wieder so ein Tag...Frust :(

Antwort von KatyMaus am 03.07.2011, 19:27 Uhr

Danke fürs Mut machen :) Ich könnte einfach nur mitheulen, weil man einfach so Machtlos ist und der Gerräuschpegel ist wirklich nur was für starke Nerven und nichts hilft!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist wieder so ein Tag...Frust :(

Antwort von missy5555 am 03.07.2011, 20:54 Uhr

Hallo oja das kenne ich diese Tage habe ich auch da könnte ich nur heulen weil nichzs klappt bin müde weil mein sohn nicht schlafen will nachts und tagsüber auch..:-(aber es gibt auch gute Tage da läuft es gut und dann vergisst man dieopf schlechten Tage:-)Kopf hoch das geht vorbei und wenn dir zum heulen ist tue es einfach das hilft mir...danach gehts mir besser:-)wünsch dir alles gute und gute nerven...grüssle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.