Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gold-Locke am 18.04.2016, 17:17 Uhr

Womo Urlaub mit Kindern?

Hallo,
mein Mann und ich hatten in unserer kinderlosen Zeit mal für 3 Wochen ein Wohnmobil gemietet und sind damit durch Norditalien gefahren. Das war richtig toll. Allerdings eignet sich ein Wohnmobil wirklich eher für Rundreisen. Wenn ihr fest an einem Ort bleiben wollt, würde ich auch eher ein Mobilheim auf einem Campingplatz mieten, gerade mit Kindern. Das haben wir mit Kindern mal am Gardasee gemacht und fanden es toll. Die ungezwungene, kinderfreundliche Atmosphäre des Campingplatzes verbunden mit dem Komfort des Mobilheimes. Wir hatten dort ca. 29 m2, eine Klimaanlage, 2 getrennte Schlafräume (klein !) ein kleines Wohnzimmer mit Kochecke sowie ein eigenes Bad. Das fand ich toll.
Mein Mann möchte gerne mal mit einem Wohnwagen verreisen, aber ich persönlich finde so ein Mobilheim viel komfortabler und geräumiger. Und wenn ich keinen eigenen Wohnwagen besitzten würde, sondern mir kostenpflichtig einen leihen müsste, dann wäre es samt Stellplatz-Gebühr auch nicht viel günstiger, als die Miete fürs Mobilheim.

Liebe Grüße, Gold-Locke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.