Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fredda am 15.07.2012, 9:58 Uhr

Wohnwagen kaufen?

Hallo!

In eurer Konstellation würde ich einen kleinen Campingbus nehmen, den du gleichzeitig als Auto fahren kannst, da fällt das Ankuppel- und Rangiergedöns weg und ihr seid total flexibel.

Bei Wohnwagen würde ich wirklich einen ganz kleinen nehmen (den kleinsten mit Nasszelle, den du kriegst so ungefähr). Es gibt immer Leute, die beim Hinstellen helfen (oder du hast eh einen mover drunter). Und ich würde einen gebrauchten nehmen - oft sind die wie neu. Schau mal Anzeigen in Campingzeitschriften an, bald ist auch wieder Caravan salon in Düsseldorf, da haben ganz viele Leute, die auf den großen Parkplätzen übernachten ihre Wohnwagen und -mobile mit, die sie verkaufen wollen.

Lieber Bekannte fragen, die sich auskennen oder auf Campingplätzen stöbern als dir von einem Verkäufer einen tollen Messepreis oder so aufreden zu lassen :-)

Lg
Fredda
mit bisher einem gebrauchten Alkovenmobil, 3 gebrauchten Wohnwagen und einem gebrauchten Campingbus, alle top in Schuß und super weiterzuverkaufen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.