Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sille74 am 24.01.2017, 13:38 Uhr

Wohin Ende August/Anfang September? - Ultimativer ;-)) Tipp?

Irgendwie bin ich dieses Mal so ideenlos ... Wir würden gerne gegen Ende der ba-wü Sommerferien (bzw. wir haben notfalls bis 14.09. Zeit) nochmals eine Woche bis 10 Tage in Urlaub fahren. Da es nicht unser Haupturlaub ist, sollte es nicht gar zu weit weg - mir schweben nicht mehr als ca. 4 Stunden reine Fahrt vor -, aber auch nicht lediglich Tages- oder Wochenendausflugsdistanz und nicht gar zu teuer sein. Wir wohnen in der Tübinger Gegend und unsere Kinder wären dann 6 3/4 und 3 3/4 Jahre alt. Sie schwimmen/planschen gerne, schauen sich durchaus gerne "Sehenswürigkeiten" (z.B. Burgen o.ä.) an, wenn man's halbwegs altersgerecht präsentieren kann, laufen/"wandern" auch recht ordentlich, wenn das Ziel interessant ist bzw. es am Weg für Kinder interessante Dinge zu sehen/machen gibt, mögen Tierparks/Streichelzoos und schöne Spielplätze. Wir Erwachsene mögen schöne Natur, schöne Wanderwege, bisschen Kultur und Kinderfreundlichkeit. Sind für Juhe, FeWo, Ferienhaus, Hotel offen ...

Vielen Dank für Euren zahlreichen ;-)) Input!

LG,

Sille

P.S.: Auch über Tipps für Ziele, die näher oder weit weg sind als die Wunschdistanz, bin ich erst mal dankbar!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.