Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mandy4 am 05.09.2016, 12:40 Uhr

wir waren letztes Jahr im November auch auf der Diva ....

Mit 1 1/2 Tagen NY ! Habt ihr mit Abreisepaket gebucht? Wir hatten über Aida gebucht und hatten einen späten Flug nach NY ,gegen 17 Uhr ab Düsseldorf ! Der Flug war mit airBerlin und war ein sehr ruhiger Flug , wir kamen gegen 3 Uhr nachts ( deutsche Zeit ) und haben dann nur noch die nächtliche Skyline von NY bewundert..... Am nächsten morgen sind wir sehr früh von Bord und sind direkt zum Rockefeller Center um 8 Uhr gibt es keine Warteschlangen ;-))) vom liegeplatz der Diva sind es nur 15 min Fußweg .... Wir haben uns vorher die u-Bahn Linien ausgedruckt.... Ich meine immer der blauen Linie dann kommt man bequem zum world Trade . Sind viel gelaufen und hatten immer den Kopf im Nacken ....shoppen war leider nicht drin ,wir waren an einem Sonntag da... NY ist Wahnsinn und dann die Ausfahrt vorbei an der Freiheitsstatur .... die nächtliche Skyline ist atemberaubend .... Geld tauschen kannst du auch auf der Diva (1:1) wir haben von Deutschland aus schon einen Betrag x umgetauscht.... Ansonsten viel mit Kreditkarte bezahlt ( wir haben jeder 1 aber meist nur die meines Mannes benutzt) wenn du noch Fragen hast ....LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.