Reisen und Urlaub mit Kindern

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Geschrieben von sumse am 22.08.2014, 11:04 Uhr

was steht denn zur Anzahlung in den AGBs ?

Die drücken sich bewusst schwammig aus, der dicke Hammer kommt dann mit der Bestätigung und der Rechnung.
Ich habe gestern Abend noch einmal eine Mail geschrieben. Über die Mails haben wir eine Eingangsbestätigung erhalten-immerhin, das war es aber auch an Reaktion- nach mittlerweile einer ganzen Woche. Die Hotline wird nach wie vor beendet, bevor ein Gespräch zustande kommt. Ich denke, hier wird der Kontakt ganz bewusst abgeblockt. Friss oder stirb! Dies deckt sich auch mit den Erfahrungen vieler Urlaubstours-Kunden. Hätte ich die Bewertungen mal VORHER gelesen....
Fakt ist, dass wir die Wahl zwischen Pest oder Cholera haben. Entweder eine horrende Stornogebühr (zum jetzigen Zeitpunkt 60 %) oder zahlen und eine etwa 20stündige Odyssee antretennmit drei Kindern im Schlepptau imcl. Weg zum Flughafen und (noch nicht vorhandenem, muss extra gebucht werden) 2,5stündigemTransfer zum Hotel.
Also Leute, bitte bitte!!! seid nicht so naiv wie wir-informiert euch vorher!!!! Bei uns geht es in Zukunft nur noch über unser Reisebüro, da wissen wir, was wir haben. Teurer ist es vermutlich auch nicht, da wohl noch einiges an Extrakosten auf uns zukommt. Das Prinzip erinnert mich an die Billigfriseure, bei denen man jeden Shampooklacks extra zahlt.
Resignierte Grüße

 
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