Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von munzette am 12.11.2015, 22:04 Uhr

Vielleicht doch Dänemark??? August 2016

Hallo ihr Lieben,

eigentlich wollten wir ja nächsten Sommer in ein Mobilheim an den Gardasee...Reizt mich auch immer noch, nur hat mich die Enge in so einem Mobilheim und die totale Überfüllung am Gardasee im Sommer bisher etwas abgeschreckt...

Nach diversen verregneten Sommern in Deutschland hatte ich mir eigentlich geschworen, nur noch im Süden Urlaub zu machen, zu nervig waren all die ABM-Maßnahmen für die Kids im Regen...

Jetzt haben wir allerdings überlegt, mal meine Eltern in Flensburg zu besuchen, und vor oder nachher eine Woche nach Dänemark zu fahren....Danach noch ein paar Tage auf einen Bauernhof im Norden und dann wäre das mal etwas anderes für uns alle und wir könnten sogar die Hunde mitnehmen, prima.

Bin ein totaler DK-Anfänger...Höre ja immer von vielen, die selbst schon als Kind dort im Urlaub waren....Aber mir sagt das weder die eine noch die andere Richtung irgendwas.

Wichtig wäre ein Ferienhaus mit Hundeerlaubnis, wir sind zu 5 und Wasser sollte (falls es doch Schwimmwetter sein sollte) nah sein....

Wo bucht man am besten (FEwo-direkt?) und wo gibt es Tips im allgemeinen???

Wer weiß was, wer sind die DK-Experten?

Danke euch schonmal und lg,

Chris

 
12 Antworten:

Re: Vielleicht doch Dänemark??? August 2016

Antwort von Manu0707 am 13.11.2015, 8:18 Uhr

Huhu...

Wir waren schon einige Male in DK mit Kindern und Hund!

Ich würde Nie wieder über Dancenter buchen. Haus war dreckig.
Mitarbeiter nicht kulant.

Gute Erfahrungen haben wir mit

www.admiral-strand.de

gemacht. Gute Preise und super nette Mitarbeiter. Häuser immer top!

Insel Fanö ist ein Traum...toller Strand...weitläufig... Mit Auto zu befahren. Klasse!

Henne Strand ist auch ein Traum...

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten