Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von leonessa am 07.02.2015, 19:59 Uhr

Vielen Dank! Bitte nochmal um Hilfe!

Freunde von uns waren hier und sehr begeistert:

http://www.erlebnisbauernhof-kraus.de


Wir leben selbst in Bayern und sind nicht geimpft, obwohl wir sehr viel draußen unterwegs sind. Ich hatte einmal eine erste Impfung und mein Arm war danach 3 Tage "lahm", deshalb war ich da sehr vorsichtig. Der Kinderarzt fragte uns allerdings (wegen Impfung der Kinder), wie oft wir Zecken bereits hatten - alle von uns hatten noch NIE welche. Es gibt wohl laut Kinderarzt Menschen, auf die Zecken nicht gehen (genetisch) - allerdings reiben wir uns auch trotzdem mit Mitteln gegen Zecken ein (wenn wir in den Wald gehen) oder haben lange Hosen an.

Falls ihr Bedenken hättet, würde ich mich impfen lassen. Gegen Borreliose hilft aber nur ein Antibiotikum.


LG, Leonessa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.