Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zwurzenmami am 17.06.2016, 21:12 Uhr

vermietet jemand privat Zimmer?

wir suchen für den 18.07. ein Zimmer für zwei 17jährige Mädchen, etwa eine Woche und die Region ist eigentlich egal, sollte nur nicht ganz so südlich sein. Wir wohnen in Hannover und zwei bis drei Stunden Zugfahrt reichen

 
8 Antworten:

Re: vermietet jemand privat Zimmer?

Antwort von omagina am 17.06.2016, 21:38 Uhr

das ist hauptsaison....und da wirds wohl..auch mit zimmervermietung ..eng...ich hoffe du hast glück...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vermietet jemand privat Zimmer?

Antwort von Ines & Niklas am 17.06.2016, 21:41 Uhr

wir vermieten auch (an der Ostsee). Aber die Sommermonate sind seid Monaten ausgebucht.

Viel Erfolg.

LG
Ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vermietet jemand privat Zimmer?

Antwort von anna1979 am 17.06.2016, 22:57 Uhr

Ist die Region wirklich egal? Meine Große ist auch 17, würde ich mit irgendeinem Dorf in der Pampa ankommen, würde sie nicht fahren. Ich schlag mal direkt Berlin oder Hamburg vor. Private Zimmervermietung wäre mir da schon eher gar nichts, man weiß ja nicht wer das vermietet und an wen man da gerät. Meine Tochter macht oft Berlin Urlaub mit ner Freundin, sie sind dann in einem Hostel (eigenes Zimmer mit Bad, kein Bett in einem Saal) oder Hotel untergebracht. Mit 17 möchte man doch etwas erkunden/erleben, oder ist Deine Tochter da ganz anders?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vermietet jemand privat Zimmer?

Antwort von Zwurzenmami am 18.06.2016, 8:03 Uhr

die beiden wollen entspannen, Großstadttrubel ist da gar nichts für die beiden, mögen sie aber auch generell nicht.
Keine Partymäuse, fast nur zu hause, wenn nicht gerade Schule ist.
Unsere Große war letztens von der Schule (BBS) aus in Hamburg, fand sie total sch............. alles viel zu voll und alle so abgehetzt.

Wenn das Dorf an der Nord- oder Ostsee wäre, wäre es ok.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Airbnb?

Antwort von Alexa1978 am 18.06.2016, 8:09 Uhr

Dort schon geschaut?

lG, Alexa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vermietet jemand privat Zimmer?

Antwort von anna1979 am 18.06.2016, 9:57 Uhr

oh na dann wäre Stadt nichts. Schau doch mal bei wimdu oder fewo-direkt, holidu..... Nach Ostsee oder Nordsee. Es gibt noch, wenn auch nicht viel. Müritz wäre auch noch schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Airbnb?

Antwort von jennysmum am 18.06.2016, 10:25 Uhr

Hör mir mit denen auf. Hatte mir eine schöne Wohnung in HH ausgesucht. Und bekomme jetzt kurz vor knapp die Stornierung, weil die Vermieterin mit ihrem Vermieter Probleme bekommen hat.
Eigentlich dachte ich, dass Airbnb vorher überprüft, ob die Wohnungen zeitweise untervermietet werden dürfen.
Habe zwar mein Geld sofort wieder bekommen, nutzt mir aber nichts, wenn ich so kurzfristig nichts mehr in der Preisklasse finde.
Für mich steht fest, dass ich über solche Portale nicht mehr miete.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vermietet jemand privat Zimmer?

Antwort von ahorn48 am 18.06.2016, 10:50 Uhr

schau mal hier:

http://www.booking.com/hotel/de/nordseesiedlung-ii.de.html?aid=324382;label=hotel-65490_bcwid-92298;sid=c40c6e528d9530bea59591a2e8adb7ab;dcid=12;checkin=2016-07-17;checkout=2016-07-24;ucfs=1;highlighted_blocks=177155202_90910206_0_0_0;room1=A,A;dest_type=region;dest_id=2008;srfid=581a4dbbd777eaf874932be9043bba0098b72d55X9;highlight_room=

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.