Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nicole812 am 01.02.2017, 10:30 Uhr

Urlaubsplanlos-Wie findet ihr heraus wohin es geht?

Bei unseren Deutschlandurlauben als die Kinder im Kindergarten/ Grundschulalter waren haben mein Mann und ich überlegt was wir dem Partner und den Kindern gern mal zeigen würden.
Da ist es dann Harz, Nordsee und Mosel geworden.
Ich muss sagen, dass diese Urlaube teuer waren, weil jeden Tag anderes " Programm" anstand und alles immer was kostet . Von Zoo über schloss, Burgen, Märchenwald.... Wir hatten immer Fewo und haben immer selber verpflegt.Dann immer noch Benzingeld und immer musste ich alle Strecken fahren- weil ich einfach ein Grottenschlechter Beifahrer bin.
War für kein erholsamer Urlaub.

Wir haben dann festgestellt, das pauschalurlaube in der Sonne nicht wirklich mehr kosten. Da hab ich dann immer nach guten Angeboten geschaut und dann Mann und Kinder gefragt was sie darüber denken.
Erholsamer für alle, besonders für mich. Ich brauche nicht fahren, kann mich an den gedeckten Tisch sitzen und miss kein " Programm" anbieten.
Die Kinder waren immer mit Rutschen am pool und spielen mit uns zufrieden.
In solchen Urlauben gibt es immer 2-4 geführte Touren zu Sehenswürdigkeiten, es gibt meist eine Bootstour und eine Tour auf eigne Faust.

Es gibt trotzdem auch hier immer wieder Städtetouren und WE Fahren im Innland und da entscheiden wir dann immer alle.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.