Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Holzkohle am 19.11.2019, 17:24 Uhr

Urlaub 2020

mich gruselt es ehrlich gesagt auch ein wenig, aber wir können aus finanziellen Gründen
eh erst im Dezember buchen. Von daher habe ich in diesem Jahr tatsächlich mal etwas gemacht, was ich noch nie gemacht habe: Ich habe nach GAR NICHTS geschaut ;)


Ich hatte ja dieses Jahr ein wenig Pech.. bzw. dann Glück im Unglück, dass einen Monat vor Reiseantritt unsere Reise nach GC storniert wurde (hatte hier geschrieben), wir haben dann aber wirklich in den Wochen bis zum Ferienstart noch tolle Angebote gefunden und dann Kreta gebucht für einen fairen Preis.
Ich bin am Überlegen, ob wir das nicht dieses Jahr wieder so handhaben - also kurz vor Reiseantritt buchen. Ursprünglich wollten wir mit Freunden nach Kreta, was seit Kurzem auf Kipp steht, da unsere Reisebegleitung jemanden kennengelernt hat und verständlicherweise mit ihm (und Kindern) zusammen in den Urlaub möchte.
Und mit diesem neuen Umstand schwanken wir jetzt ständig zwischen Kreta, USA und "keineahnungwohin"

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.