Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Selime am 18.03.2009, 10:41 Uhr

UMFRAGE - KUR

wer war schon einmal in kur.
und wo
wie hat es euch gefallen

möchte auch mit meiner tochter in kur
sie hat zöliakie

danke

 
4 Antworten:

Re: UMFRAGE - KUR

Antwort von Suka73 am 18.03.2009, 13:30 Uhr

ich war im September 08 drei Wochen auf Muki-Kur im Miramar in Großenbrode, das liegt an der West-Ostsee. Hatte in div. Foren schon viel darüber geschrieben (hier, im Spar und im AE) kannst ja mal gucken.

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE - KUR

Antwort von MartinaB am 18.03.2009, 15:16 Uhr

Hallo,

Ich war 2005 in Dangast an der Nordsee. Da war es ganz toll. Jetzt fahren wir im April wieder zur Kur ins Allgäu nach Oberstaufen. Wir sind jetzt bei einer anderen Krankenkasse die mit Dangst nicht abrechnen kann. Aber mal sehen. Es gibt da eine Seite im Internet. Kurklinikcheck.de odr Kurtipps.de Da bekommst du Tipps und Bewertungen von Kureinrichtungen.

Gruß

Martina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE - KUR

Antwort von sammyasz am 18.03.2009, 16:05 Uhr

hallo
ich war 2006 zur mutter-kind kur im barmer haus in zingst, das war super.
2008 war ich mit den kindern in der ostseeklinik kühlungsborn, ich fands einfach schrecklich.
jetzt im februar 2009 war mein mann mit sohn in werscherberg und das war bis jetzt das beste was uns passieren konnte.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE - KUR

Antwort von köhrnchen77 am 20.03.2009, 14:10 Uhr

hallo
wir waren letztes jahr im juli/august auf der ostseeinsel poel und es hat uns super gut getan und auch gefallen! das ist da ein haus von der dak!
freue mich schon drauf wenn wir wieder eine beantragen können!!!
LG
Frauke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.