Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilatiger74 am 15.03.2009, 23:26 Uhr

Eure Erfahrungen mit Centerparcs... oder anderen Ferienparks

Wir wollen im Mai für ein paar Tage wegfahren und würden gerne wetterunabhängig vielleicht mal einen Ferienpark ausprobieren. Von Centerparcs habe ich schon gehört, jetzt würden mich aber eure Erfahrungen/Empfehlungen interessieren.

Wir haben zwei Kinder (knapp 5 und 1 1/2 Jahre alt) und wohnen in der Nähe von Kassel, also in der Mitte Deutschlands. Wir möchten höchstens 4 Stunden/400 Kilometer fahren müssen.

Bin schon sehr gespannt!
Katja

 
5 Antworten:

Re: Eure Erfahrungen mit Centerparcs... oder anderen Ferienparks

Antwort von sylv am 16.03.2009, 6:24 Uhr

hm ich und erdkunde...
wir waren in den niederlande het merdal, da hat es uns super gut gefallen und aus dem hunsrück (rheinland-pfalz) war man in 2 std da.
kann ich nur weiter empfehlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Erfahrungen mit Centerparcs... oder anderen Ferienparks

Antwort von safa am 16.03.2009, 11:07 Uhr

wir waren letztes jahr in belgien erperheide und waren so begeistert dass wir in 6 wochen wieder in einen CP fahren werden *freu*. dieses mal in den neusten park in frankreich (lac d ´ailette) kann ich also auch nur empfehlen und wir planen auch schon den nächsten aufenthalt! ich denke wenn man ein mal war will man immer wieder
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Erfahrungen mit Centerparcs... oder anderen Ferienparks

Antwort von still-water am 16.03.2009, 18:45 Uhr

Also am schönsten finde ICH den Centerparc in Tossens, Butjadinger Küste, direkt an der Nordsee... Strand ist ca 5min zu Fuß, und in der Umgebung gibts ein paar schöne Ziele.
Für KInder ist der Tier und Freizeitpark Jaderberg z.b. sehr schön.

Aber auch der CP Bispinger Heide ist einen Besuch wert. Wobei oder dort selbst noch nicht drin war. In der Nähe ist der Heide Park Soltau.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Erfahrungen mit Centerparcs... oder anderen Ferienparks

Antwort von Steffi528 am 17.03.2009, 9:52 Uhr

Hallo

Wir waren schon im CenterPark Hochsauerland und in der Bispin ger Heide, beide noch so gerade in Euren Radius...

Also Hochsauerland ist meiner Meinung nach nur was für ältere Kinder, da habt ihr weniger Freude. Bispinger Heide ist völlig okay, auch wegen dem Indoorspielplatz. Aber: Der Park ist riesig groß. Wennihr Pech habt, dann musst ihr ziemlich weit laufen ( 1,5 km,) bis ihr beim bad seit. Ich glaube 25 Europ kostet es mehr, wenn man sich einHaus aussuchen möchte. Ist so ein Tipp von mir.

Ich weiß jetzt nicht, wie teuer das im Mai ist. Wir waren im November da und da war es sehr günstig (saure Gurkenzeit)

Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Erfahrungen mit Centerparcs... oder anderen Ferienparks

Antwort von floechenjenny am 18.03.2009, 9:17 Uhr

Hi wir waren am Weissenhäuser Strand und waren begeistert. Der Banner ist hier oben auf der Seite.
Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.