Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Korya am 16.03.2020, 16:27 Uhr

Storniert ihr nun von Euch als die Sommerurlaube?

Wir wohnen im Ausland und die Firma zahlt in der Regel einmal im Jahr die Reise in die Heimatstadt. Wir treffen uns da mit der ganzen Familie, die 1-2 Wochen werden also lange im voraus fest gelegt, weil alle verstreut wohnen.

So, und heute hat die Firma alle Reisen bis zum 31.7. auf ihre Kosten stornieren lassen. Das betrifft natürlich genau die Zeit, nämlich die letzten 10 Julitage, die wir letztes Jahr mit der Familie fest gelegt hatten. Schieben geht nicht mehr.

Zudem sollen alle Arbeitnehmer bis Ende Juli an ihrem jeweiligen Ort bleiben. Geschäftreisen gibt es eh schon nicht mehr, nun wird auch von Privatreisen ins Ausland stark abgeraten. Wenn man es doch macht, MUSS man anschließend in eine 2wöchige Quarantäne, egal wo man war.

Wir werden jetzt erstmal noch keins der gebuchten Hotels stornieren und hoffen. Etwas aus dem Fenster gelehnt finde ich es schon, im März bereits gnadenlos alles bis Anfang August zu stornieren. Wenigstens einen Monat hätte man noch abwarten können und dann die Entscheidung treffen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.