Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwilli am 18.01.2019, 21:57 Uhr

Stockholm Ende Oktober ?

Hallo Dagmar,
wir waren nun schon das 3. Mal in Stockholm, für uns ein absoluter Traum! Allerdings waren wir nur im Frühling und Sommer dort....Ende Oktober sind die Tage schon kurz, aber das soll ja nichts schlechtes heißen! Die Stockholmer und auch die Leute aus Helsinki "hassen" die Wintermonate (haben uns im Sommer mit Einheimischen mal unterhalten, da wir davon geschwärmt haben im Winter mal nach Stockholm/Helsinki zu gehen), viele fallen in Depressionen wegen den kurzen Tagen, dem Regen, Kälte.....aber ihr seid ja nach ein paar Tagen wieder weg ;-)
ich finde es auch reizvoll und Stockholm hat natürlich mega-viel zu bieten, sind ja auch Unmengen von Museen, wenn das Wetter echt schlecht sein soll....würde aber in Stockholm bleiben, da gibt es soviel zu sehen...macht eine Fahrt in die Schären(muss im Winter bestimmt auch reizvoll sein), Vasamuseum, Wachablösung, Schloss, Skansen.......
Würde im Winter viel Wert auf ein gemütliches Hotel legen.....

Will auch wieder nach Stockholm (im Sommer haben wir Stockholm 4 Tage per Rad erkundet, war der Hammer!!!!).
Liebe Grüße aus dem fast Odenwald ;-)
nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.