Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 30.05.2020, 21:56 Uhr

Schwierig

Tja, das sagen hier auch viele, aber die Regierung eben nicht. Die möchte das Risiko überschaubar halten ,das ist wohl der Punkt.

MICH tangiert es nicht, ich will nur nach Dtld. , und als heute ein Kollege über FB Werbung für seinen Englischkurs machte, hieß es eben: wenn die Reisen dorthin wieder möglich sind, bis dahin jetzt schon mal usw... wohingegen ich ja damit punkten kann, daß Dtld. immerhin erlaubt ist - nach Bayern fahren sie ja auch schon ganz gern, die Dänen (obwohl, Bayerisch unterrichte ich nicht, mir reicht´s, wenn ich das verstehe... )

Fakt ist eben, daß abgeraten wird und man daher viel auf eigenes Risiko macht, wenn man reist und dann plötzlich in einem Hotspot landet,. mit geschlossenen Grenzen oder sowas.
Die Öffentlichkeit incl .Presse und Co fassen es eben so auf:
Die 3 erwähnten Länder sind erlaubt, der Rest ist verboten. Und wenn ich schaue, wie die Schreiber hier danach schauen, was erlaubt ist und was nicht, dann ist das eben nicht soviel anders als hier...
..
Die Fragean Muts war durchaus interssiert und nicht zickig gemeint:
was macht Ihr, wenn die Bundregierung von allen Ländern außer 3 Nahcbarländern abrät.
Fliegt Ihr trotzdem hin?
Entspannt und urlaubsgenüßlich?
(Da ich ja eh nicht so ein Urlaubsgen habe, interessiert mich wirklich, wieviel Risiko in vielerlei Hinsicht, wieviel Mühe und wieviel Unsicherheit man bereit ist, dafür auf sich zu nehmen.
In unserem Freundes- und Bekanntenkreis kenne ich bislang keinen,der dagegen handeln wird.,auch wenn die Stimmung deshalb --- gedfrückt ist, um es gelinde zu sagen. Vor allem,.weil das bis 31.8 gelten soll!)

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.